DZEKO
Besa Bese
So ne Propaganda schaut sich keiner an.
Das sind knallharte Fakten! Wenn ein Internationales Gericht bestätigt das es ein Genozid war, dann sind das Propaganda und Lügen!
So ne Propaganda schaut sich keiner an.
Ehr Gauner und Serbenhasser
Mörder von VRS-Genozidsoldaten und nachweislich, freigesprochen, von daher spielt Kriegsverbrecher nicht.Hast das wichtigste vergessen, Kriegsverbrecher und Mörder
Hast das wichtigste vergessen, Kriegsverbrecher und Mörder
Wo erkennst du hardcore hdz Mann? Zeig mal wo ich hdz oder gar RS gefeiert habe. Ich halte mich nur an Fakten und bringe die in Diskussion rein. Du kannst gerne Gegenargumente bringen anstatt immer wieder dieselben Anschuldigungen die du nicht belegen kannst. Da seid ihr Brüder aber alle gleich.
So du dummer Junge, zeig mir jetzt was an meiner Aussage nicht stimmt und extrem sein soll. Dein Unterstützer Kešaj hat sich noch nicht gemeldet, dem habe ich gleiche Frage gestellt.Das Beitrag zum Thema Srebrenica war doch schon ein passendes Beispiel.
Warum versuchst du, genau wie dein Landsmann auch, mir irgendwas zu unterstellen was ich nicht geschrieben habe.
Ich habe lediglich behauptet dass:
- Naser Orić noch vor dem Fall Srebrenica mit Hubschrauber ausgeflogen wurde
- die Stadt kampflos an die Serben ging
- die Frauen, Kinder und alten dem Feind schutzlos überlasen wurden.
Was stimmt davon nicht?
Im Übrigen deine Meinung teile ich in vielen aber nicht in allen Punkten. Zumal du auch noch spekulierst, wenn, wenn, wenn. Das weißt man nicht deshalb soll man auch nicht spekulieren. Man weiß nicht was passiert wäre wenn man Srebrenica nicht verlassen hätte und sich den Serben ergeben hätte. Nachhinein könnte man sagen dass womöglich viel weniger Tote gegeben hätte, aber wer soll das jetzt wissen.
Das du morden an serbischen Zivilisten um Srebrenica durch Orićs Truppen mit keiner Silbe erwähnst spricht dir jegliche Neutralität ab.
Dummheit, Intelligenzverweigerung. Was sonst.Schon mal ganz schwach wenn man es nötig hat mit einer Beleidigung anzufangen. So wie du darüber herziehst das man es geschafft hatte Gebiete an der Grenze zu Serbien zurück zu erobern sagt schon einiges aus. Der Grund weshalb die Waffen abgegeben wurden und Srebrenica zur Schutzzone erklärt wurde war die Versorgungsnotlage. Und von wegen die VRS hatte es nicht auf dieses Gebiet abgesehen. Aber was will man von einem HDZler erwarten.
Merkst du nicht wie du dich lächerlich machst. Nur Unterstellungen, keine Gegendarstellung. Was fürn Lappen.Schon mal ganz schwach wenn man es nötig hat mit einer Beleidigung anzufangen. So wie du darüber herziehst das man es geschafft hatte Gebiete an der Grenze zu Serbien zurück zu erobern sagt schon einiges aus. Der Grund weshalb die Waffen abgegeben wurden und Srebrenica zur Schutzzone erklärt wurde war die Versorgungsnotlage. Und von wegen die VRS hatte es nicht auf dieses Gebiet abgesehen. Aber was will man von einem HDZler erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen