Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Merkst du nicht wie du dich lächerlich machst. Nur Unterstellungen, keine Gegendarstellung. Was fürn Lappen.
Zur der Markierung in deinem Beitrag schreibe ich lieber nichts, aber ne Frage hätte ich an dich:
Womit hat der Orić schätzungsweise über 3000 Serben in den Dörfern um Bratunac ermordet wenn Srebrenica entwaffnet wurde? Mit den Steinen nach denen geworfen? Mit Pfeil und Bogen? Und dann wird von euch behauptet es waren nur 10-15 Zivilisten unter den Opfern und sonst alles serbische Soldaten die bis an die Zähne bewaffnet waren.

Hier mal was zu lesen, dein Alija steckt tiefer drin als euch lieb ist.
https://www.faz.net/aktuell/politik...aken-liessen-massaker-geschehen-13696608.html
Vornehmlich Soldaten, ja. Das ist so richtig.

Merkst du nicht wie du dich lächerlich machst. Nur Unterstellungen, keine Gegendarstellung. Was fürn Lappen.
Zur der Markierung in deinem Beitrag schreibe ich lieber nichts, aber ne Frage hätte ich an dich:
Womit hat der Orić schätzungsweise über 3000 Serben in den Dörfern um Bratunac ermordet wenn Srebrenica entwaffnet wurde? Mit den Steinen nach denen geworfen? Mit Pfeil und Bogen? Und dann wird von euch behauptet es waren nur 10-15 Zivilisten unter den Opfern und sonst alles serbische Soldaten die bis an die Zähne bewaffnet waren.

https://www.faz.net/aktuell/politik...aken-liessen-massaker-geschehen-13696608.html

Schau mal, du bezeichnest mich als dumm und kommst mir 3000 toten Serben in typischer Hercegbosna-RS-Manier. Genuso wie du aussen vor lässt was der Großteil der 3.000 dort verbrochen hat. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es bei der Rückeroberung keine serbischen Zivilisten das Leben gekostet hätte.

Schau mal, du bezeichnest mich als dumm und kommst mir 3000 toten Serben in typischer Hercegbosna-RS-Manier. Genuso wie du aussen vor lässt was der Großteil der 3.000 dort verbrochen hat. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es bei der Rückeroberung keine serbischen Zivilisten das Leben gekostet hätte.
Naja aber die eigene Bevölkerung als Schutzschild nutzen, um dann der anderen Seite
Kriegsverbrechen vorwerfen zu können.. typisch VRS und HVO, ich wünschte mir auch,
dass kein einziger Zivillist, auf keiner Seite zu Schaden gekommen wäre,
aber manche wollten es so (VRS, HVO), bei anderen hat es sich durch Kämpfe ergeben..
und natürlich gab es auch in der ARBIH schwarze Schaafe, das ist klar,
aber die Grundmoral der ARBIH war nicht so.

Kollege am Strohhalm Klammern 😂😂Jebote Fink …nochmal zu deiner Information alles aber auch wirklich alles ist Dokumentiert und aufgelistet und in Prozessen geurteiltet worden …noch mal du Ziegenhirte nix aber auch wirklich gar nix relativiert das was am 11.07 und danach geschehen ist kein oric,alija oder der heilige Papst hatten Einfluss was die serbischen soldateska geplant ausgeführt haben ….
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Einen7 jährigen nach einen missglückten Tötungsversuch nochmal an einer massenerschiessung teilnehmen zu lassen ist reinste Menschenverachtung und Ss Manier …wie gesagt geplant

Anhänge

Kollege am Strohhalm Klammern 😂😂Jebote Fink …nochmal zu deiner Information alles aber auch wirklich alles ist Dokumentiert und aufgelistet und in Prozessen geurteiltet worden …noch mal du Ziegenhirte nix aber auch wirklich gar nix relativiert das was am 11.07 und danach geschehen ist kein oric,alija oder der heilige Papst hatten Einfluss was die serbischen soldateska geplant ausgeführt haben ….

Einen7 jährigen nach einen missglückten Tötungsversuch nochmal an einer massenerschiessung teilnehmen zu lassen ist reinste Menschenverachtung und Ss Manier …wie gesagt geplant
Ist halt HVO und VRS, zwei terroristische Vereinigungen..
nicht zu vergessen was HVO an Serben gemacht hat und umgekehrt
VRS den Kroaten gemacht hat..,
ist jetzt nicht so, dass nur Bosniaken umgebracht wurden..

Zum Thema SS-Manier..Ratko Mladic hatte ja während des Anfangs der Kriege die serbischen Armeen als unbesiegbar bezeichnet, ähnlich wie Keitel sich über die Wehrmacht äußerte. Vucic forderte ja auch für einen toten Serben 100 tote Moslems. Das haben die Nazis auch eingeführt, das berühmte Lidice-Massaker lässt grüßen. Ahja, das Tragen von weißen Bändern sowie das Markieren von nicht-serbischen Häusern mit weißen Flaggen.. auch das kennen wir aus der NS-Zeit.. es ist ein Rassenwahn, wie die Führung der Serben in BiH und Kroatien gegen Nichtserben vorgegangen ist.. keine anderen Kriegsparteien, die ebenfalls Kriegsverbrechen begangen haben, kommen an diese Intensität ran...

Gleich kommt wieder das mit "ja aber die Ujos" .. ja stimmt.. nur die Leute, die Opfer dieser Gräueltaten in den 90ern wurden, haben nichts mit den Ujos zu tun... abgesehen davon, dass hier niemand das Ushtasha-Regime verehrt, glorifiziert oder sonst was..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt HVO und VRS, zwei terroristische Vereinigungen..
nicht zu vergessen was HVO an Serben gemacht hat und umgekehrt
VRS den Kroaten gemacht hat..,
ist jetzt nicht so, dass nur Bosniaken umgebracht wurden..
Jo. Wie schon öfters erwähnt: In Prijedor und Banja Luka wurden Moscheen und katholische Kirchen gleichzeitig weggesprengt und nur teilweise aufgebaut.
Das finden unsere Freunde nicht soooo schlimm wie wenn es ihre Gotteshäuser betrifft..

zum Vergleich: (ARBIH)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(VRS)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hatte dich was gefragt, aber von dir kommt wie immer nur bla bla bla. Von den anderen übrigens auch.

Zurück
Oben