Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wem sagst du das, das versuche ich euch doch die ganze Zeit zu erklären. Bei euch sind doch nur die anderen schuld. Seit ich hier bin, habe ich von euch noch nicht was anderes gelesen. Gut zwischendurch wird geheult, das ist auch nichts Neues.
Mal in den Spiegel geschaut ,hast du jemals die faschistische Politik seitens der führenden serbischen &kroatischen Politik kritisiert oder hinterfragt ne nur der Olle Bookir ist ein Störfaktor jelde du Coban ..nochmal du Flachzange erstmal im eigenen faschistischen Garten aufräumen 😉

Mein Beitrag hast du entweder nicht gelesen, vermute aber nicht verstanden. Denn da ist „Kehren v. d. e. Haustür„ kaum zu übersehen.
Aber solche Patr(id)ioten wie du einer bist werden dringend gebraucht um die Sache am Leben zu halten, leider gibt es genug davon.
Nicht einmal du Flachzange hast du serbischen&kroatischen Politik in BiH hinterfragt,in keinen einzigen Beitrag

Ich glaube meine Frage ist viel wichtiger weil alle Menschen in BiH betrifft.
Aber dich juckt das ja nicht, du lebst im Westen und kannst klugscheißen.
Ne Kollege du klugscheisst …aber will dir antworten er hätte öfters härter reagieren sollen Vor allem wegen der großen Korruption aber ihn sind auch die Hände gebunden du weist schon weswegen 😉
Aber nunmal zum inzko Gesetz ist er richtig?

Zurück
Oben