Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Srbija i mir... :haha::haha::haha:

Aca Vucic will wieder Bosnien angreifen.. Nur zu,

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wo genau steht das?
Seine Einstellung zu Bosnien, seine komplette Rede, seine Vergleiche mit der JNA..
Und wen soll er sonst angreifen.. und plapper nicht von einem friedlichen Serbien,
gab es bisher noch nie, irgendwie hatten sie immer ihre Finger im Spiel..

vom 1.Weltkrieg bis 1992-1995, hatten Serbien leider immer eine gewisse Rolle eingenommen..
Von daher, wen sonst, und er arbeitet aktiv an der Destruktion mit Dodik zusammen..
Von daher ganz klare Sache.

Eigentlich höchste Zeit für Bakir Izetbegovic und
das Verteidigungsministerium alle Kapazitäten hochzufahren,
Ausrüstung aufstocken, weiter einkaufen und
viel mehr Bosniaken in die ARmee aufzunehmen und auszurüsten

Seine Einstellung zu Bosnien, seine komplette Rede, seine Vergleiche mit der JNA..
Und wen soll er sonst angreifen.. und plapper nicht von einem friedlichen Serbien,
gab es bisher noch nie, irgendwie hatten sie immer ihre Finger im Spiel..

vom 1.Weltkrieg bis 1992-1995, hatten Serbien leider immer eine gewisse Rolle eingenommen..
Von daher, wen sonst, und er arbeitet aktiv an der Destruktion mit Dodik zusammen..
Von daher ganz klare Sache.

Nichts ist klar.
Nirgendswo steht, das er Bosnien angreiffen möchte. Noch hat er es irgendwo gesagt.

Ansonsten fange ich jetzt auch an zu behaupten, Bosnien bildet Selbstmordattentäter aus, welche sich in deutschen Weihnachtsmärkten in die Luft sprengen.
Ich mein, wenn du Dinge erfinden kannst, kann ich das auch tun.

Nichts ist klar.
Nirgendswo steht, das er Bosnien angreiffen möchte. Noch hat er es irgendwo gesagt.

Ansonsten fange ich jetzt auch an zu behaupten, Bosnien bildet Selbstmordattentäter aus, welche sich in deutschen Weihnachtsmärkten in die Luft sprengen.
Ich mein, wenn du Dinge erfinden kannst, kann ich das auch tun.
Selten so lachen müssen 😂😂😂
Dieser Vergleich.. haha Hast du etwas noch realistischeres

Selten so lachen müssen 😂😂😂
Dieser Vergleich.. haha Hast du etwas noch realistischeres

Nicht unrealistischer, als das Serbien Bosnien angreifft.

CmBp50AWEAAH5i5.jpg

Hör einfach auf hier scheisse zu labern und Falschinformationen zu streuen. Vucic hat nirgends vor Bosnien anzufgreiffen.

Nicht unrealistischer, als das Serbien Bosnien angreifft.

CmBp50AWEAAH5i5.jpg

Hör einfach auf hier scheisse zu labern und Falschinformationen zu streuen. Vucic hat nirgends vor Bosnien anzufgreiffen.

Oh man, Witzbold. Du hast die Regierung eines Landes der Terrorausbildung bezichtigt.. ohne Ansätze zu liefern.. bei Vucic sind seine eigenen Aussagen Ansätze für Behauptungen.. ah ja.

Und es ist ganz klar wahrscheinlicher das Serbien Bosnien angreift, wie schon öfters, und da Kriegesverbrechen begeht, als dass es staatliche Terrorausbilsung in Bosnien gibt.. 😂

.. bei Vucic sind seine eigenen Aussagen Ansätze für Behauptungen..

Ansätze für Behauptungen .... was auch immer das bedeuten soll :mrgreen:

Fakt ist, dass Vucic nirgendswo gedroht hat, in Bosnien einzumarschieren. In dem Artikel wird Bosnien nicht mal erwähnt.
Was du in Texten interpretierst oder nicht, ist keine Rechtfertigung für das Streuen von Falschinformationen.

Ansätze für Behauptungen .... was auch immer das bedeuten soll :mrgreen:

Fakt ist, dass Vucic nirgendswo gedroht hat, in Bosnien einzumarschieren. In dem Artikel wird Bosnien nicht mal erwähnt.
Was du in Texten interpretierst oder nicht, ist keine Rechtfertigung für das Streuen von Falschinformationen.
Ist keine Falschinformation,
der ganze Artikel wurde mitgeliefert, der Rest war Kommentar zum Artikel. Heul leise

Zurück
Oben