Aca Vucic will wieder Bosnien angreifen.. Nur zu,
Seine Einstellung zu Bosnien, seine komplette Rede, seine Vergleiche mit der JNA..Wo genau steht das?
Seine Einstellung zu Bosnien, seine komplette Rede, seine Vergleiche mit der JNA..
Und wen soll er sonst angreifen.. und plapper nicht von einem friedlichen Serbien,
gab es bisher noch nie, irgendwie hatten sie immer ihre Finger im Spiel..
vom 1.Weltkrieg bis 1992-1995, hatten Serbien leider immer eine gewisse Rolle eingenommen..
Von daher, wen sonst, und er arbeitet aktiv an der Destruktion mit Dodik zusammen..
Von daher ganz klare Sache.
Selten so lachen müssenNichts ist klar.
Nirgendswo steht, das er Bosnien angreiffen möchte. Noch hat er es irgendwo gesagt.
Ansonsten fange ich jetzt auch an zu behaupten, Bosnien bildet Selbstmordattentäter aus, welche sich in deutschen Weihnachtsmärkten in die Luft sprengen.
Ich mein, wenn du Dinge erfinden kannst, kann ich das auch tun.
Selten so lachen müssen
Dieser Vergleich.. haha Hast du etwas noch realistischeres
Nicht unrealistischer, als das Serbien Bosnien angreifft.
Hör einfach auf hier scheisse zu labern und Falschinformationen zu streuen. Vucic hat nirgends vor Bosnien anzufgreiffen.
.. bei Vucic sind seine eigenen Aussagen Ansätze für Behauptungen..
Ist keine Falschinformation,Ansätze für Behauptungen .... was auch immer das bedeuten soll
Fakt ist, dass Vucic nirgendswo gedroht hat, in Bosnien einzumarschieren. In dem Artikel wird Bosnien nicht mal erwähnt.
Was du in Texten interpretierst oder nicht, ist keine Rechtfertigung für das Streuen von Falschinformationen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen