Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Du nennst mich fascho, nicht zum ersten Mal. Ich habe dich mehrmals aufgefordert dies zu belegen, kam nie was, wie jetzt übrigens auch. Also….Beweise oder Fresse halten.
Alter merkst du es noch du Flachzange beschuldigst andere aber selbst bist du die größte Memme …du hast angefangen mit den Beschuldigungen also ruhig brauner …
Aber schön das du das inzko Gesetz für Gut hältst ,bist doch nicht so verdorben😉

"Neka je vječni rahmet komandantu Koričiću"

"Moj borac ne smije biti pijan i takav ići na zadatak, ne smije lagati, ustuknuti u borbi, ne smije ubiti dijete neprijatelja, jer bi bio odmah strijeljan, a to mu ni vjera ne dozvoljava. Mi nikada nećemo srušiti crkvu ili bogomolju"

Aferim.

Und wieder können wir Vergleiche zur VRS ziehen,
die systematisch Menschen verfolgt, Kinder getötet, Frauen vergewaltigt hat..

Alter merkst du es noch du Flachzange beschuldigst andere aber selbst bist du die größte Memme …du hast angefangen mit den Beschuldigungen also ruhig brauner …
Aber schön das du das inzko Gesetz für Gut hältst ,bist doch nicht so verdorben😉
Ich nenne dich nicht Fascho sondern radikal, und das bist du. Zahlreiche Beiträge von dir bezeugen das. Du nennst deine Mitbürger Kroaten und Serben allgemein als ustaša und četniks. Laufend beleidigst höchste Amtsträger aus Nachbarländer Serbien und Kroatien, teilweise auf eine erniedrigende Art und Weise. Nur mal um einige zu nennen.
Jetzt bist du dran.
Und jetzt zu Inzko, Schmidt und all denen die davor in BiH waren und dicke Kohle abgezogen haben für nichts.
Jebli te oni.
Die Reihenfolge dabei kannst du dir selbst aussuchen

Zurück
Oben