Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ist keine Falschinformation,
der ganze Artikel wurde mitgeliefert, der Rest war Kommentar zum Artikel. Heul leise

Im Artikel geht es nichtmal um Bosnien, was für ein Kommentar. So kann man allemöglichen Falschinformationen als Kommentar tarnen.

Das einzige, was in Bosnien passieren kann ist, dass Dodik die Unabhängigkeit der RS ausruft. Mehr nicht.

Im Artikel geht es nichtmal um Bosnien, was für ein Kommentar. So kann man allemöglichen Falschinformationen als Kommentar tarnen.

Das einzige, was in Bosnien passieren kann ist, dass Dodik die Unabhängigkeit der RS ausruft. Mehr nicht.
Ne ne die Kompetenzen die der RS der 2000ern weggenommen wurden reicht schon
Ich mag es zwar nicht gerne sagen als Serbe aber angenommen er würde die Unabhängigkeit ausrufen dann wäre es sowas wie Transnistrien welches zwar von Russland unterstützt aber nicht anerkannt wird

Ne ne die Kompetenzen die der RS der 2000ern weggenommen wurden reicht schon
Ich mag es zwar nicht gerne sagen als Serbe aber angenommen er würde die Unabhängigkeit ausrufen dann wäre es sowas wie Transnistrien welches zwar von Russland unterstützt aber nicht anerkannt wird

Ich bin nur auf Glendale eingegangen, der einfach ohne Belge behauptet, Vucic hätte vor in Bosnien einzumarschieren.
Ich wollte ihm nur verdeutlichen, dass das "schlimmste" was passieren kann ist, dass Dodik die Unabhängigkeit ausruft, mehr nicht. Und selbst das ist unwahrscheinlich.
Ich wollte garnicht groß auf die Politik in BiH eingehen.

Glendale ist irgendwie durch die Vorfälle in der Ukraine in einem Panikmodus verfallen und hört Dinge, die keiner gesagt hat.

Ich bin nur auf Glendale eingegangen, der einfach ohne Belge behauptet, Vucic hätte vor in Bosnien einzumarschieren.
Ich wollte ihm nur verdeutlichen, dass das "schlimmste" was passieren kann ist, dass Dodik die Unabhängigkeit ausruft, mehr nicht. Und selbst das ist unwahrscheinlich.

Glendale ist irgendwie in einem Panikmodus verfallen und hört Dinge, die keiner gesagt hat.
Ich bin in keinem Panikmodus,
weil ich die Traktoren bereit stehen sehe, wer in Panik versetzt wird,
sollte überhaupt in diese Richtung irgendwas passieren sind die Cetniks.. :haha:

Meine Frage war was du vom inzko Gesetz hältst nicht was es bringt oder sonst was …sondern was DU davon hältst …verstehst du das???
Glaub nicht
Meine Antwort war ja kaum zu übersehen. Was meinst du denn was ich davon halte?
Dir muss man wirklich alles mit Buntstiften malen, dann geht eventuell was.

Völlig banal jetzt aufgrund der Ukraine irgendetwas in die Balkanpolitik hineinzuinterpretieren. Hardcore Serben geilen sich jetzt einen darauf dass Russland Eier zeigt und Hardcole Glendales gehen gleich in den Angriff bzw. Verteidigungsmodus !

Meine Antwort war ja kaum zu übersehen. Was meinst du denn was ich davon halte?
Dir muss man wirklich alles mit Buntstiften malen, dann geht eventuell was.
Er will doch bloß dass du den Genozid bejahst und du willst ihn kitzeln indem du dieses umschreibst …
Ich stelle mich darauf ein dass das so die nächsten Seiten weitergeht 😉
Hauptsache ohne persönliche Beleidigungen, dann muss ich nicht ständig mitlesen :mrgreen:

Er will doch bloß dass du den Genozid bejahst und du willst ihn kitzeln indem du dieses umschreibst …
Hauptsache ohne persönliche Beleidigungen, dann muss ich nicht ständig mitlesen :mrgreen:
Ja dat hat er ein bisschen von dissention dieses rumschwaffen ..

:mrgreen: Danach hat er noch nicht gefragt, dauert aber nicht lange.
Weißt du der Krieg ist schon lange vorbei und ich beschäftige mich vorwiegend mit aktuellen Themen.
Der mošnik und GleBudale kommen aber nicht ausm Krieg raus, mit denen kannst du nicht diskutieren ohne im Krieg ziehen zu müssen.:mrgreen:.

Zurück
Oben