Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich nenne dich nicht Fascho sondern radikal, und das bist du. Zahlreiche Beiträge von dir bezeugen das. Du nennst deine Mitbürger Kroaten und Serben allgemein als ustaša und četniks. Laufend beleidigst höchste Amtsträger aus Nachbarländer Serbien und Kroatien, teilweise auf eine erniedrigende Art und Weise. Nur mal um einige zu nennen.
Jetzt bist du dran.
Und jetzt zu Inzko, Schmidt und all denen die davor in BiH waren und dicke Kohle abgezogen haben für nichts.
Jebli te oni.
Die Reihenfolge dabei kannst du dir selbst aussuchen
Muschi heul nicht rum 😂
Für mich sind Politiker aus Zagreb &Belgrad die sich in BIH Angelegenheiten einmischen verfickte scheiss ustasa oder cetniks .leb damit …
Zeig mir mal wo ich otto normal serbe &kroate als ustaša Oder cetnik bezeichne??? Den Beitrag möchte ich sehen😂
So aber schön das du das inzko Gesetz als gut empfindest😉

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muschi heul nicht rum 😂
Für mich sind Politiker aus Zagreb &Belgrad die sich in BIH Angelegenheiten einmischen verfickte scheiss ustasa oder cetniks .leb damit …
Zeig mir mal wo ich otto normal serbe &kroate als ustaša Oder cetnik bezeichne??? Den Beitrag möchte ich sehen😂
So aber schön das du das inzko Gesetz als gut empfindest😉
Genauso nennst du mich Fascho? Warum? Weil für euch alle die eure SDA Sache ablehnen oder kritisch sehen ustaša und četnik sind, also stellen Feinde da die man bekämpfen muss. Das kenne ich von euch.

Habe dir schon mal gesagt dass ich den Inzko sympathisch finde? Und den Schmidt übrigens auch?

Genauso nennst du mich Fascho? Warum? Weil für euch alle die eure SDA Sache ablehnen oder kritisch sehen ustaša und četnik sind, also stellen Feinde da die man bekämpfen muss. Das kenne ich von euch.

Habe dir schon mal gesagt dass ich den Inzko sympathisch finde? Und den Schmidt übrigens auch?
?

i šta ima od Rusa ???
Jebat ih
Kroatien ,BiH ,Montenegro ist NATO Sphäre …

Da habe ich aber was verpasst. :mrgreen: Bosnien ist nicht in der NATO und Geteilt ind er Meinung. Wenn dann ist nur Föderation BiH der Kroaten und Bosniaken NATO Sphäre, Republika Srpska dann wohl neher Russland Sphäre. Und Dzeko könnte recht haben, nicht das der Russe RS auch noch anerkennt und dort seine Truppen hinschickt, provoziert den russischen Bär nicht zu viel :p

Da habe ich aber was verpasst. :mrgreen: Bosnien ist nicht in der NATO und Geteilt ind er Meinung. Wenn dann ist nur Föderation BiH der Kroaten und Bosniaken NATO Sphäre, Republika Srpska dann wohl neher Russland Sphäre. Und Dzeko könnte recht haben, nicht das der Russe RS auch noch anerkennt und dort seine Truppen hinschickt, provoziert den russischen Bär nicht zu viel :p
Dort leben aber keine Russen also warum sollte er ??

Tja, aber eure russischen Freiwilligen-Genozidler waren auch da und haben nix geschafft.
Genauso wertvoll wie eure VRS, alles nur Terroristen, die nur Kinder, Frauen und Unbewaffnete umbringen können,
mehr schaffen sie ehe net.

Zurück
Oben