Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Dort leben aber keine Russen also warum sollte er ??

Na ja, , wenn Russland ein Land anerkennt, dann denke ich wird es auch irgendwo Schutzmacht dessen sein sofern diese sie drum bitten Truppen zu schicken, es wäre eine Art Basis mitten in Europa. Im Kosovo leben auch keine Völker der Nato Mitglieder und sie sind trotzdem 22 Jahre dort stationiert, als "Friedenstruppen"

Na ja, , wenn Russland ein Land anerkennt, dann denke ich wird es auch irgendwo Schutzmacht dessen sein sofern diese sie drum bitten Truppen zu schicken, es wäre eine Art Basis mitten in Europa. Im Kosovo leben auch keine Völker der Nato Mitglieder und sie sind trotzdem 22 Jahre dort stationiert, als "Friedenstruppen"
Nach deiner Logik könnte auch die Türkei Berlin als eigenständiges Land anerkennen um dort die ansässigen Türken zu schützen ….
So einfach läuft das aber nicht.

Da habe ich aber was verpasst. :mrgreen: Bosnien ist nicht in der NATO und Geteilt ind er Meinung. Wenn dann ist nur Föderation BiH der Kroaten und Bosniaken NATO Sphäre, Republika Srpska dann wohl neher Russland Sphäre. Und Dzeko könnte recht haben, nicht das der Russe RS auch noch anerkennt und dort seine Truppen hinschickt, provoziert den russischen Bär nicht zu viel :p
Also die nato Manöver bei Banja Luka sind Halluzinationen gewesen 😂
Die eufor ist was ??

Jep super warum unterschreibst dodik den Anp?
Find dich damit ab der West-Balkan ist NATO Territorium außer Serbien ist so Maradona

Sehe ich bei Bosnien gar nicht so, besonders nicht bei der RS, BiH die ist ganz klar geteilt, RS mehr russische Einfluss, Föderation mehr NATO. Bosnien wird nie der NATO beitreten solange RS da ist, sie wird ihr VETO Recht einsetzen, finde dich damit ab, mosnik. Serbien und Bosnien kein NATO

ps: Serbien hat auch mit NATO ein vertrag unterzeichnet, es ist der grösste Vertrag den man mit der Nato abschliessen kann vor einem vollen Beitritt sagte Dacic, hat aber signalisiert das Serbien nie volles Mitglied wird, so ist das auch mit der RS bzw Bosnien. Nato hatte ja in Serbien auch gemeinsame Übungen durch diesen vertrag mit Serbien.

Zurück
Oben