Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

die Rs ist ein Ebenbild der NDH …..

Das stimmt nicht. Das Ziel der NDH war die ethnische Säuberung der NDH.

In der RS hingegen leben heute 12% Moslems und keiner hat vor diese zu vertreiben.
In der RS leben mehr prozentual Moslems als in Deutschland.
Die RS ist somit ein multiethnischer Staat.
Dodik hat nie gesagt, dass er die 12% Moslems aus der RS vertreiben will. Dein Vergleich mit der NDH ist somit falsch. Auch Moslems dürfen in der RS leben.

In der RS hingegen leben heute 12% Moslems und keiner hat vor diese zu vertreiben.
Dodik hat nie gesagt, dass er die 12% Moslems aus der RS vertreiben will. Dein Vergleich mit der NDH ist somit falsch. Auch Moslems dürfen in der RS leben.
In der ndh lebten auch Serben ?
Oder nicht es gab sogar serbische Offiziere in der ndh …
Lies đir mal die Protokolle der Rs Sitzungen durch😉
Das weiße Tuch am Arm tragen was ehthnisch nicht Serben tragen mussten
Kommt dir das nicht bekannt vor?

In der ndh lebten auch Serben ?
Oder nicht es gab sogar serbische Offiziere in der ndh …
Lies đir mal die Protokolle der Rs Sitzungen durch😉
Das weiße Tuch am Arm tragen was ehthnisch nicht Serben tragen mussten
Kommt dir das nicht bekannt vor?

Mir ist schon bekannt, was zu Zeiten des Krieges für Verbrechen statt gefunden haben. Aber der Krieg ist vorbei. In der RS leben heute 12% Moslems. Die müssen auch kein weisses Tuch tragen. Der Krieg ist jetzt über 27 Jahre her.
Niemand hat heute vor die RS ethnisch zu säubern. Naja, vielleicht ein paar Spinner. Aber sonst habe ich nirgendswo gehört, dass jemand die RS ethnisch säubern will wie in der NDH.

Die RS ist jetzt einfach da. Und in der RS leben 12% Moslems. Mladic und Karadzic und viele andere Kriegsverbrecher sitzen im Gefängnis. Ich weiss nicht, wo jetzt noch das Problem ist und warum man die RS jetzt wieder auslöschen will.

Die 12% (scheint mir recht hoch) sind Rückkehrer. Einst vertrieben und dann z.T. unter Schutz der IFOR/SFOR zurückgekehrt.
Der Vegleich zu Deutschland ist sinnfrei
Die RS ist eine Entität, bei der Bosniaken (!), Kroaten und Serben staatstragende Völker sind. Les Dir mal die Verfassung durch
NAtürlich hat Dodik nie gesagt das er jemanden vertreiben will, der ist auch nicht blöd. Um den geht es ja auch nicht....

Karadzic hat auch nie gesagt das er Nichtserben vertrieben will. Passiert ist es trotzdem...

Richtig aber ist: Der direkte Vergleich zur NDH ist nicht zulässig.

Mir ist schon bekannt, was zu Zeiten des Krieges für Verbrechen statt gefunden haben. Aber der Krieg ist vorbei. In der RS leben heute 12% Moslems. Die müssen auch kein weisses Tuch tragen. Der Krieg ist jetzt über 27 Jahre her.
Niemand hat heute vor die RS ethnisch zu säubern. Naja, vielleicht ein paar Spinner. Aber sonst habe ich nirgendswo gehört, dass jemand die RS ethnisch säubern will wie in der NDH.

Die RS ist jetzt einfach da. Und in der RS leben 12% Moslems. Mladic und Karadzic und viele andere Kriegsverbrecher sitzen im Gefängnis. Ich weiss nicht, wo jetzt noch das Problem ist und warum man die RS jetzt wieder auslöschen will.

Ah dürfen also Moslems und Kroaten gerne in der "RS" leben?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie kann man sowas als angeblich normaler Mensch denn behaupten?
Vergessen wir nicht, dass in Foca Gedenkmäler für Mihajlovic und Mladic standen,
dass jährlich und regelmäßig zu terroristischen Feiern der VRS-Terroristen ständig
Bosniaken und auch Kroaten beschimpft, beleidigt und angegriffen werden.

Und ich sage dir wieder mal was,
du bist ein typischer Hardcore-Kapitalist. Kapital, Geld und nur Geld. Von Allgemeinwissen,
von Logik und von anderen Aspekten der Vernunft und Intelligenz keine Spur.

Auf welcher Erde, auf welchem Planeten wäre Dodik normal,
wenn er offen sagen würde, dass er alle Nichtserben gerne vertreiben würde?
Du bist unglaublich naiv, du hast überhaupt keinen Weitblick,
deine Sphäre und Reichweite bzw. Denkreichweite reicht gerade mal bis in die Kloschlüssel,
aber nicht weiter.
Warst du nicht derjenige der meinte, dass der russische Truppenaufmarsch in Richtung Ukraine
nichts dramatisches sei? Vermutlich weil ja Russland ehe gesagt hat, dass sie nicht angreifen wollen, oder?

Übergriffe auf Minderheiten in der RS müssen natürlich verfolgt werden. So wie überall auf der Welt.

Es gibt keine Minderheiten in "RS".
Bosnische Orthodoxen sind Minderheiten in Bosnien,
"RS" ist kein Staat, lediglich eine Entität,
und es wird auch nie ein Staat werden, so ohne Weiteres.

Ein Sezessionsversuch ist ein Angriff auf Bosnien und
von daher eine direkte Kriegserklärung.

Es gibt keine Minderheiten in "RS".
Bosnische Orthodoxen sind Minderheiten in Bosnien,
"RS" ist kein Staat, lediglich eine Entität,
und es wird auch nie ein Staat werden, so ohne Weiteres.

Ein Sezessionsversuch ist ein Angriff auf Bosnien und
von daher eine direkte Kriegserklärung.

Ich hab auch nie gesagt, dass es ein Staat ist oder wird.

Du bist hier derjenige der die RS auslöschen will. Auch eine direkte Kriegserklärung. damit bist du auf der selben Stufe wie Dodik. Ich erkenne keinen Unterschied zwischen euch beiden. Er will Sezession. Du willst Auslöschung. Beides gleich beschissen.

Zurück
Oben