Mir ist schon bekannt, was zu Zeiten des Krieges für Verbrechen statt gefunden haben. Aber der Krieg ist vorbei. In der RS leben heute 12% Moslems. Die müssen auch kein weisses Tuch tragen. Der Krieg ist jetzt über 27 Jahre her.
Niemand hat heute vor die RS ethnisch zu säubern. Naja, vielleicht ein paar Spinner. Aber sonst habe ich nirgendswo gehört, dass jemand die RS ethnisch säubern will wie in der NDH.
Die RS ist jetzt einfach da. Und in der RS leben 12% Moslems. Mladic und Karadzic und viele andere Kriegsverbrecher sitzen im Gefängnis. Ich weiss nicht, wo jetzt noch das Problem ist und warum man die RS jetzt wieder auslöschen will.
Das stimmt nicht. Das Ziel der NDH war die ethnische Säuberung der NDH.
In der RS hingegen leben heute 12% Moslems und keiner hat vor diese zu vertreiben.
In der RS leben mehr prozentual Moslems als in Deutschland.
Die RS ist somit ein multiethnischer Staat.
Dodik hat nie gesagt, dass er die 12% Moslems aus der RS vertreiben will. Dein Vergleich mit der NDH ist somit falsch. Auch Moslems dürfen in der RS leben.
Ah dürfen also Moslems und Kroaten gerne in der "RS" leben?
U pretresima nije pronađeno ono šta se tražilo – automatske puške, a privedeni su pušteni kasno sinoć. Kod jednog je pronađeno lovačko naoružanje za koje je uredno imao oružani list. ... - MUP RS-a OPET HAPSI POVRATNIKE I TRAŽI NEPOSTOJEĆE PUŠKE: Je li na pomolu Ruben 2? | Slobodna Bosna
www.slobodna-bosna.ba
PovratniÄka porodica FerhatoviÄ iz Vlasenice tvrdi da ih je nožem napala osoba srpske nacionalnosti. Glasnogovornik lokalne policijske stanice nije bio dostupan...
www.klix.ba
Poslije Janje i Gacka snimci nacionalistiÄkih i sramotnih ispada stižu i iz Prijedora gdje je velika grupa pjevala na ulicama pjevala u Äast osuÄenog ratnog zlo...
www.klix.ba
Povratnici u FazlagiÄa kulu kod Gacka na neustavni Dan RS-a nisu imali mira. Kolona s desetinama terenskih vozila prolazila je kroz selo naseljeno pretežno BoÅ¡n...
www.klix.ba
Wie kann man sowas als angeblich normaler Mensch denn behaupten?
Vergessen wir nicht, dass in Foca Gedenkmäler für Mihajlovic und Mladic standen,
dass jährlich und regelmäßig zu terroristischen Feiern der VRS-Terroristen ständig
Bosniaken und auch Kroaten beschimpft, beleidigt und angegriffen werden.
Und ich sage dir wieder mal was,
du bist ein typischer Hardcore-Kapitalist. Kapital, Geld und nur Geld. Von Allgemeinwissen,
von Logik und von anderen Aspekten der Vernunft und Intelligenz keine Spur.
Auf welcher Erde, auf welchem Planeten wäre Dodik normal,
wenn er offen sagen würde, dass er alle Nichtserben gerne vertreiben würde?
Du bist unglaublich naiv, du hast überhaupt keinen Weitblick,
deine Sphäre und Reichweite bzw. Denkreichweite reicht gerade mal bis in die Kloschlüssel,
aber nicht weiter.
Warst du nicht derjenige der meinte, dass der russische Truppenaufmarsch in Richtung Ukraine
nichts dramatisches sei? Vermutlich weil ja Russland ehe gesagt hat, dass sie nicht angreifen wollen, oder?