Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Kurzes Zitat von einem Historiker:

"Serben haben sich früher Vlahen genannt, sie wussten zu dem Zeitpunkt gar nicht, was Serben sind.
Sie waren die Diener der Begs und Agas, also Diener der Osmanen, haben ihre Frauen den Osmanen geschenkt,
während sie zuhause Schweine gehalten haben".

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wie haben denn damals die "Serben" also Vlahen kommuniziert?
Uga Uga wie Affen oder was ?

Wobei da war ja mal was mit Affen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Verrückt, es gab einen "bosanski" Recnik bevor es das Volk und das Land gab :haha
(so eine Propaganda kann sich nur ein türkischer Bosnjake ausdenken :mongolol: )

Die Info zu dem serbischen Recnik dagegen ist falsch, denn das ist das Jahr in dem Vuk Karadzic die Sprachreform rausgebracht hat, das erste gedruckte serbische Wörterbuch ist von 1597, es wurde in Dubrovnik gedruckt.

Mein Bildungsauftrag wird vermutlich sehr mühevoll.

Dissention in seinem Zimmer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Dissention in seinem Zimmer:

Du zitierst vermutlich immer nur 10% des Satzes, weil du restlichen Wörter nicht verstehst, vielleicht solltest du - bevor du Nationalist bist - erstmal deine Muttersprache lernen?

Mi lažemo da bismo obmanuli sebe, da utešimo drugoga; lažemo iz samilosti, lažemo iz stida, da ohrabrimo, da sakrijemo svoju bedu, lažemo zbog poštenja. Lažemo zbog slobode. Laž je vid srpskog patriotizma i potvrda naše urođene inteligencije. Lažemo stvaralački, maštovito, inventivno

Verrückt, es gab einen "bosanski" Recnik bevor es das Volk und das Land gab :haha
(so eine Propaganda kann sich nur ein türkischer Bosnjake ausdenken :mongolol: )

Die Info zu dem serbischen Recnik dagegen ist falsch, denn das ist das Jahr in dem Vuk Karadzic die Sprachreform rausgebracht hat, das erste gedruckte serbische Wörterbuch ist von 1597, es wurde in Dubrovnik gedruckt.

Mein Bildungsauftrag wird vermutlich sehr mühevoll.
Was "Serbisch"
Das gibts gar nicht, wo hast du denn diese Information her?
Wer spricht denn diese Sprache?
Die Roma? Scheint so, haben da genug Leute auf diesem Forum hier.
@Mortimer dein Auftritt. :D

:haha::haha::haha::haha::haha:

Also lieber Vlahe,
ich weiß mit der Wahrheit hast du es nicht so,
ganz nach dem Vorbild von Dobrica Cosic..

Aber irgendwann schafft es die Wahrheit auch in die Hirnkasten,
hoffentlich. Sieht momentan sehr düster aus.

Was "Serbisch"
Das gibts gar nicht, wo hast du denn diese Information her?
Wer spricht denn diese Sprache?
Die Roma? Scheint so, haben da genug Leute auf diesem Forum hier.

Also lieber Vlahe,
ich weiß mit der Wahrheit hast du es nicht so,
ganz nach dem Vorbild von Dobrica Cosic..

Aber irgendwann schafft es die Wahrheit auch in die Hirnkasten,
hoffentlich. Sieht momentan sehr düster aus.
Hat diese Provo jemals funktioniert? Vielleicht wenn du mit deinem 2 Freunden zusammensitzt, dich mit nem Liter scharzem Tee betrinkst und dir denkst, jetzt zeige ich es den bösen Serben wieder :lol:

Newsflash: ein bonjakisches Meme ist keine historische Quelle, auch wenn es möglicherweise älter als das bosnjakische Selbstbewusstsein ist - ja die RS hatte ihren 30. Geburtstag schon, wann ist es bei euch soweit? 2023? :mongolove:

Dobrica Cosic ist ein schlauer Mann und auch wenn du seinen Satz nicht verstehst, weil du die Sprache nicht verstehst und dich viele Wörter am Stück überfordern, ist der Satz perfekt und jeder, der diesem Satz widerspricht, dumm.

Hat diese Provo jemals funktioniert? Vielleicht wenn du mit deinem 2 Freunden zusammensitzt, dich mit nem Liter scharzem Tee betrinkst und dir denkst, jetzt zeige ich es den bösen Serben wieder :lol:

Newsflash: ein bonjakisches Meme ist keine historische Quelle, auch wenn es möglicherweise älter als das bosnjakische Selbstbewusstsein ist - ja die RS hatte ihren 30. Geburtstag schon, wann ist es bei euch soweit? 2023? :lol

Dobrica Cosic ist ein schlauer Mann und auch wenn du seinen Satz nicht verstehst, weil du die Sprache nicht verstehst und dich viele Wörter am Stück überfordern, ist der Satz perfekt und jeder, der diesem Satz widerspricht, dumm.

Ich weiß, dass der Satz von Dobrica Cosic absolut richtig und perfekt ist,
er hat absolut Recht.
Die Lüge hat den Serben öfters geholfen, all ihre "Siege" entspringen aus Lügen.
Das hat er richtig gesagt. "Schlauer Mann"

:haha::haha::haha:

Wenigstens hat er als Serbe mal die Wahrheit gesagt..
Und jetzt freu dich auf den 31. Jahrestag, ist ja nämlich bald so weit,
kurz nach dem Naser-Jahrestag, vielleicht wirds dieses Jahr besonderer. :D :lol:

er hat absolut Recht.
Die Lüge hat den Serben öfters geholfen, all ihre "Siege" entspringen aus Lügen.

kurz nach dem Naser-Jahrestag, vielleicht wirds dieses Jahr besonderer. :D :lol:
Dobrosav "Dobrica" Ćosić ist anscheinend dein Lieblingsschriftsteller- und politiker wenn du ihn so oft erwähnen musst

er hat absolut Recht.

Ich sage ja, dass du den ganzen Satz nicht verstehst, dabei habe ich diesen zitiert :lol

Nassers Jahrestag als er aus Srebrenica geflohen ist oder was genau feierst du da?

Zurück
Oben