Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Also seit Jahren arbeitet die HDZ-BiH fest mit der RS zusammen und genießt seit Jahren die volle Unterstützung Dodiks beim für sie favorisierten Wahlgesetzt. RS und HB verbindet eine langjährige Freundschaft.
Das Wahlgesetz hat die EU vorgeschlagen usw ....

Frisch von heute:

:haha:

Straßburg = European Court of Human Rights = Seidici und Finci

Ist es nicht. Es ist das von der HDZ favorisierte das die RS dabei aussen vor lässt. Da hat Bakir mal ausnahmsweise Recht.

Konstitutivität heißt doch Staatstragend und nicht nur regionale Minderheit in der Westherzegovina. Was ein Hund dieser Covic ist.

Die 12% (scheint mir recht hoch) sind Rückkehrer. Einst vertrieben und dann z.T. unter Schutz der IFOR/SFOR zurückgekehrt.
Der Vegleich zu Deutschland ist sinnfrei
Die RS ist eine Entität, bei der Bosniaken (!), Kroaten und Serben staatstragende Völker sind. Les Dir mal die Verfassung durch
NAtürlich hat Dodik nie gesagt das er jemanden vertreiben will, der ist auch nicht blöd. Um den geht es ja auch nicht....

Karadzic hat auch nie gesagt das er Nichtserben vertrieben will. Passiert ist es trotzdem...

Richtig aber ist: Der direkte Vergleich zur NDH ist nicht zulässig.
Jep die ndh war ein Satelliten Staat die Rs Gründung auf pschyopathen die heute noch im Knast sitzen wegen Völkermord …

Straßburg = European Court of Human Rights = Seidici und Finci

Ich muss nicht, mir ist egal was du feierst oder schreibst, ändert nichts daran, dass es mich persönlich länger gibt als euch Bosnjaken :LOL:

Es ist kein Wunder das der Populismus weltweit auf dem Vormarsch ist, weil er auf genau solch platten Verblödungssätzen basiert. Reduzierst Du komplexe Themen auch so, wenn es Serbien betrifft ?

Jep die ndh war ein Satelliten Staat die Rs Gründung auf pschyopathen die heute noch im Knast sitzen wegen Völkermord …

Klar war die NDH ein Satellitenstaat.
Ich reduziere alle Themen dem AP entsprechend :) Fragst du bei Landsleuten ebenfalls kritisch nach? Hier im Thread ist es mir noch nicht aufgefallen.

Also wenn ich bei meinen Landsleuten kritisch hinterfrage, wirst Du weniger sinnleeres Zeugs schreiben ? Alles klar....:D

Klar war die NDH ein Satellitenstaat.

Also wenn ich bei meinen Landsleuten kritisch hinterfrage, wirst Du weniger sinnleeres Zeugs schreiben ? Alles klar....:D
Ja, sollte einer meiner Landsleute überraschend in diesem Thema auftauchen und dann auch noch vergleichbar-dummes wie Schwabi, mosnik und insbesondere Glendalo schreiben, greife ich, wie sonst auch, ein.

Mich wundert eh, dass dir das nicht peinlich ist, was die so von sich geben, kenne dich wo nicht.

Zurück
Oben