Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Schon mal im Spiegel geschaut?
Ich habe einen schönen Spiegel zuhause, sehe mich da auch öfters,
trägt jetzt aber nichts bei, ich kann ja nix dafür,
dass du aus Serbien kommst und deine zweite Heimat bzw. auch erste
eine Sonderschule ist.

Du wirst für dummes Schreiben verwarnt, wenn es nicht am Schrieben liegt, woran sonst?
Lern erstmal vernünftiges Deutsch - komm dann erst wieder, wenn du es kannst.

Ich habe einen schönen Spiegel zuhause, sehe mich da auch öfters,
trägt jetzt aber nichts bei, ich kann ja nix dafür,
dass du aus Serbien kommst und deine zweite Heimat bzw. auch erste
eine Sonderschule ist.

Lern erstmal vernünftiges Deutsch - komm dann erst wieder, wenn du es kannst.
Als Liebhaber Bosniens und Hater der RS hast du aber große Probleme die Karte der RS zu erkennen. Er kommt aus der RS und ist vermutlich deutlich intelligenter als du :)

Bleibt jetzt mal beim Thema und tragt euren Bullshit woanders aus

Allgemeine Warnung
Menschen als Ungeziefer zu bezeichnen, weil sie eine Ethnizität haben, die du nicht magst, zeugt nicht von Intelligenz.
Das ist eine Unterstellung und Lüge,
es geht dabei nicht um seine Ethnizität oder sonst was, sondern um seine wertlose Forumsexistenz.
Es gibt durchaus normale Serben, trifft bei dir nicht zu.
Es gibt auch durchaus normale Menschen, trifft bei dem bosnischen Orthodoxen auch überhaupt nicht zu.
Und Ungeziefer ist kein Wort, was jetzt so schlimm ist,
dann ist er halt für mich unerwünscht und uninteressant. Ja und?

Seine Forumsexistenz ist wertlos und minderwertig, wie er im wirklichen Leben ist,
weiß ich nicht, wahrscheinlich ein kleines Kind, dass vor dem PC hockt und irgendwelche Beiträge schreibt.
Und genau aus diesem Grund richten sich meine Worte ausschließlich auf Basis des Forumscharakters,
da es auch Menschen gibt, die hier nur eine Rolle spielen, und etliche, teilweise komplett verschiedene
Charaktere hinausgebracht haben.

Heul leise.

Das ist eine Unterstellung und Lüge,
es geht dabei nicht um seine Ethnizität oder sonst was, sondern um seine wertlose Forumsexistenz.
Es gibt durchaus normale Serben, trifft bei dir nicht zu.
Es gibt auch durchaus normale Menschen, trifft bei dem bosnischen Orthodoxen auch überhaupt nicht zu.
Und Ungeziefer ist kein Wort, was jetzt so schlimm ist,
dann ist er halt für mich unerwünscht und uninteressant. Ja und?

Seine Forumsexistenz ist wertlos und minderwertig, wie er im wirklichen Leben ist,
weiß ich nicht, wahrscheinlich ein kleines Kind, dass vor dem PC hockt und irgendwelche Beiträge schreibt.
Und genau aus diesem Grund richten sich meine Worte ausschließlich auf Basis des Forumscharakters,
da es auch Menschen gibt, die hier nur eine Rolle spielen, und etliche, teilweise komplett verschiedene
Charaktere hinausgebracht haben.

Heul leise.
Warum sollte ich "heulen" du blamierst dich gerade ebenso, wie Bakir sich vor der EU blamiert hat, weiter so, du dem Srebrenik unglaublich ähnlicher User :lol:

§5 Provokationen, Hetze
Warum sollte ich "heulen" du blamierst dich gerade ebenso, wie Bakir sich vor der EU blamiert hat, weiter so, du dem Srebrenik unglaublich ähnlicher User :lol:
Blamieren? Nein.
Das hier ist eine virtuelle Umgebung, hier schreiben teils Leute, die 1500 Fakes hatten, (Maradona)
und immer andere Ethnizität, Religion, Hautfarbe und sonst was hatten.
Wenn das hier kein Rollenspiel ist, dann weiß ich auch nicht.

Wie gesagt, mich interessiert nicht, was du denkst oder was du willst.
So wie du dich hier auf BF präsentierst, bist du, genauso wie der andere Volldepp da,
wertlos und unbrauchbar.

Wie du sonst bist, ist mir egal. Ich kann nur deine ujnd seine Forumsexistenz bewerten

Der nächste Spam fliegt 😉
Juckt nicht. Mach doch :haha:

Zurück
Oben