DZEKO
Besa Bese
Ich glaub er trinkt mit Christen keinen Kaffee (mehr), war früher sicherlich anders.
Ersetze Christen mit Serben.
Ich glaub er trinkt mit Christen keinen Kaffee (mehr), war früher sicherlich anders.
Das sagst du jetzt nur, um hier im Forum besser dazustehenErsetze Christen mit Serben.
Das sagst du jetzt nur, um hier im Forum besser dazustehen
Das Spielchen macht die RS schon seit längerem aus dem selben Grund wie du es jetzt machst. Die berechnen das absichtlich anders damit es nach mehr aussieht. Da werden sogar Spesen mit gerechnet.Ich habe eine Quelle deines Landes gepostet, damit bist du raus.
Noch ist nicht alles verloren, der BGH hat Farbe zu biologischer Rest-Realität bekannt, die Gefahr läuft durch absurde Phantastereien und Beliebigkeit vollständig ersetzt zu werden. Hoffentlich wird das nicht vom politisch eher linksen Verfassungsgericht einkassiert, falls die das überhaupt können.Ich mag Deutsche usw.
Das Forum juckt mich am wenigsten. Dieses LGBT verseuchte Forum ekelt mich an.
Ein trans Mann, der ein Kind geboren hat, hat weder Anspruch auf seinen anerkannten männlichen Vornamen in der Geburtsurkunde noch auf die Nennung als "Vater". Auch die geschlechtsneutrale Bezeichnung "Eltern" ist dort nicht möglich. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in einer jetzt veröffentlichten Einzelfall-Entscheidung vom 26. Januar 2022 entschieden (Az. XII ZB 127/19).
Der Bundesgerichtshof hat bereits mehrfach gegen transgeschlechtliche Elternteile entschieden. So wies er 2017 die Klage einer trans Frau zurück, die als Mutter ihres Kindes anerkannt werden wollte. Die rechtliche Abstammung dürfe "nicht im Widerspruch zu den Erfordernissen der biologischen Zeugung auf zwei Mütter oder zwei Väter" verwiesen werden, urteilten die Richter*innen damals
Ich habe aber keine RS Quelle sondern eine BiH-Quelle gepostet. Wenn du also keine bessere Quelle hast, würde ich dich bitten deine Final-Fantasy im entsprechendem Rollenspielforum auszuleben.Das Spielchen macht die RS schon seit längerem aus dem selben Grund wie du es jetzt machst. Die berechnen das absichtlich anders damit es nach mehr aussieht. Da werden sogar Spesen mit gerechnet.
Ich habe aber keine RS Quelle sondern eine BiH-Quelle gepostet. Wenn du also keine bessere Quelle hast, würde ich dich bitten deine Final-Fantasy im entsprechendem Rollenspielforum auszuleben.
Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Die RS ist mit 45% des BIP nicht hochverschuldet, ob die Verschuldung pro Kopf jetzt doppelt so hoch ist wie in der Federacija ist dabei völlig irrelevant.Bitte ist sogar gut erklärtBiH dužna 6,7 milijardi eura – Republika Srpska zaduženija od Federacije BiH
Brojke su zabrinjavajuće i pokazuju da duguju i država, i kantoni, i općine, i entiteti, a ponajviše entitet Republika Srpska.balkans.aljazeera.net
Ich habe aber keine RS Quelle sondern eine BiH-Quelle gepostet. Wenn du also keine bessere Quelle hast, würde ich dich bitten deine Final-Fantasy im entsprechendem Rollenspielforum auszuleben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen