Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich mag Deutsche usw.

Das Forum juckt mich am wenigsten. Dieses LGBT verseuchte Forum ekelt mich an.
Noch ist nicht alles verloren, der BGH hat Farbe zu biologischer Rest-Realität bekannt, die Gefahr läuft durch absurde Phantastereien und Beliebigkeit vollständig ersetzt zu werden. Hoffentlich wird das nicht vom politisch eher linksen Verfassungsgericht einkassiert, falls die das überhaupt können.

Ein trans Mann, der ein Kind geboren hat, hat weder Anspruch auf seinen anerkannten männlichen Vornamen in der Geburtsurkunde noch auf die Nennung als "Vater". Auch die geschlechtsneutrale Bezeichnung "Eltern" ist dort nicht möglich. Das hat der Bundesgerichtshof (BGH) in einer jetzt veröffentlichten Einzelfall-Entscheidung vom 26. Januar 2022 entschieden (Az. XII ZB 127/19).
Der Bundesgerichtshof hat bereits mehrfach gegen transgeschlechtliche Elternteile entschieden. So wies er 2017 die Klage einer trans Frau zurück, die als Mutter ihres Kindes anerkannt werden wollte. Die rechtliche Abstammung dürfe "nicht im Widerspruch zu den Erfordernissen der biologischen Zeugung auf zwei Mütter oder zwei Väter" verwiesen werden, urteilten die Richter*innen damals

:haha:

Es kommt nicht auf diese handvoll Fälle an, es kommt aber auf die Signalwirkung an dass man nicht gewillt ist das Feld Transextremisten kampflos zu überlassen. Hoffentlich klagt jemand gegen diese absurde Schmierenkomödie um Ganserer, ich wünsche mir dass es vor Gericht kommt, egal wer gewinnt..

Das Spielchen macht die RS schon seit längerem aus dem selben Grund wie du es jetzt machst. Die berechnen das absichtlich anders damit es nach mehr aussieht. Da werden sogar Spesen mit gerechnet.
Ich habe aber keine RS Quelle sondern eine BiH-Quelle gepostet. Wenn du also keine bessere Quelle hast, würde ich dich bitten deine Final-Fantasy im entsprechendem Rollenspielforum auszuleben.

Ich habe aber keine RS Quelle sondern eine BiH-Quelle gepostet. Wenn du also keine bessere Quelle hast, würde ich dich bitten deine Final-Fantasy im entsprechendem Rollenspielforum auszuleben.
Bitte ist sogar gut erklärt😉

Bitte ist sogar gut erklärt😉
Und was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Die RS ist mit 45% des BIP nicht hochverschuldet, ob die Verschuldung pro Kopf jetzt doppelt so hoch ist wie in der Federacija ist dabei völlig irrelevant.

Das die Federacija nicht dazu in der Lage ist mehr zu investieren liegt übrigens daran, dass die Federacija in vielen Kantonen und Segmenten unregierbar ist, die Schulden die gemacht werden, werden hauptsächlich zur Bezahlung der Verpflichtungen verwendet.

Mit deinen Bemühungen machst du dich nur lächerlich. Bevor du dich über Bosnien lächerlich machst wie ärmlich es wäre warum erwähnst du dan nicht mal zum Vergleich den Durchschnittslohn in Serbien? Hier hast du einen Link in dem du lesen kannst wie sich die RS es sich zurecht rechnet damit ihr Durchschnitt paar Cent höher ist wie in FBiH.
Ist sogar eine Quelle aus der kleineren Entität.

Zurück
Oben