Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich habe nicht gegooelt, sondern deinen Link gelesen, hast du deinen eigenen Link gelesen? :mongolol:

Du hast mich nach der Republik Serbien gefragt, deswegen habe ich dir die Information zu Serbien geliefert bist du betrunken?

Wenn jemand so vernarrt ist wie du macht es eh keinen Sinn. Da ist genauso schlecht wie seine Zeit damit zu verschwenden mit Maradona zu diskutieren. Was sollte das mit dem Wechselkurs 😁

Wenn jemand so vernarrt ist wie du macht es eh keinen Sinn. Da ist genauso schlecht wie seine Zeit damit zu verschwenden mit Maradona zu diskutieren. Was sollte das mit dem Wechselkurs 😁
Du hast mich gefragt was das durchschnittliche Gehalt in der Republik Serbien ist, kann es sein, dass du Republika Srpska falsch übersetzt hast? :haha:

Du hast mich gefragt was das durchschnittliche Gehalt in der Republik Serbien ist, kann es sein, dass du Republika Srpska falsch übersetzt hast? :haha:
Wie schon oben geschrieben. Macht keinen Sinn bei dir. Wenn man dich ertappt versuchst du es mit blöden Kommentaren zu ersticken und wenn das nicht Hilft kommen Beleidigungen. Hat man beim Sejdic Finci Urteil gesehen oder wo du über die von Maradona gepostete Duku diskutiert hast.

Mit deinen Bemühungen machst du dich nur lächerlich. Bevor du dich über Bosnien lächerlich machst wie ärmlich es wäre warum erwähnst du dan nicht mal zum Vergleich den Durchschnittslohn in Serbien? Hier hast du einen Link in dem du lesen kannst wie sich die RS es sich zurecht rechnet damit ihr Durchschnitt paar Cent höher ist wie in FBiH.
Ist sogar eine Quelle aus der kleineren Entität.

Schwabo, bist du hohl?

Man erkennt Dissention, obwohl er mich auf ignore hat an sein kindisches Verhalten.

Ich hätte echt Lust sowas im rl zu begegnen, warum passiert mir das nicht....

Man muss schon ziemlich gestört sein, alte statt aktuelle Zahlen zu nehmen und dann auch noch Zahlen die was anderes sind als die Gesamtschulden.

Das sind die Zahlen des Ministeriums für Finanzen BiHs für das gesamte Jahr 2021, alles was du postest ist dumm und irrelevant.
Ändert nix das die Republik die auf einen begangenen Genozid beruht doppelt so viel Schulden pro Kopf hat als die federacija das sind Fakten 😉
Das wurde von orthodoxen poppen verfasst da wird detailliert aufgelistet wie sich die Schulden zusammensetzen 😉

Zurück
Oben