Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Die RS ist nach Serbien das schönste, was der Balkan zu bieten hat :)

Zum Threadthema:

In der RS wurden im März nach Kontrollen Tankstellen mit Geldstrafen von über 1 Mil KM belegt, sehr gut.
Liegt daran dass die sogenannte rs ein Teil BiHs ist

Nach den USA sanktioniert auch die UK die nationalistischen Führer Dodik und Zeljka Cvijanovic des Genozidgebildes wegen ernsthafter Gefährdung der Stabilität und Sicherheit auf den Balkan.

dem staate BiH ist nicht zu helfen, egal wer an die macht kommt, es wird nur schlimmer. wenn man bedenkt, wie viele junge leute, wie viele aus der mittelschicht BiH den rücken gekehrt haben... aus meiner sichtweise, wenn nicht etwas kolossales passiert, ist BiH dem untergang geweiht...

dem staate BiH ist nicht zu helfen, egal wer an die macht kommt, es wird nur schlimmer. wenn man bedenkt, wie viele junge leute, wie viele aus der mittelschicht BiH den rücken gekehrt haben... aus meiner sichtweise, wenn nicht etwas kolossales passiert, ist BiH dem untergang geweiht...
Jep bakir dodik und covic die drei bekloppten …

nicht nur, sondern die ganzen strukturen, es ist alles so verseucht, korruption freunderlwirtschaft usw hat sich so verwurzelt, dass das ganz normal ist.

und da liegt das problem, das ist der ganz normale alltag bei der bevölkerung.
Bei meinen Schwiegervater als lkw Fahrer,fährt ein Zahnarzt mit🙁
Die Strukturen sind zum kotzen und aufgebläht …seh das auch so wie du Korruption und Angst ist das..

Du hast mich gefragt was das durchschnittliche Gehalt in der Republik Serbien ist, kann es sein, dass du Republika Srpska falsch übersetzt hast? :haha:
Du fragst mich nach dem Durchschnittslohn Serbiens und wunderst dich dann, wenn ich den poste? Du bist nicht ganz knusper, Kollege.

Keine Ahnung ob du wirklich so beschränkt bist oder ob das zu deinem traurigen Schauspiel gehört. Hoffe für dich das nicht ersteres zutrifft. Das was du als ärmlich bezeichnet hast hat bis vor kurzem einen höheren Durchschnittslohn gehabt als dein geliebtes Serbien. Als ob ich es nötig hätte dich danach zu fragen. Bist aber ganz schön daran hängen geblieben. Wenn du sonst nichts hast woran du dich aufgeilen kannst

Was sollte das nochmal mit dem Wechselkurs nach dem keiner gefragt hatte?

Keine Ahnung ob du wirklich so beschränkt bist oder ob das zu deinem traurigen Schauspiel gehört. Hoffe für dich das nicht ersteres zutrifft. Das was du als ärmlich bezeichnet hast hat bis vor kurzem einen höheren Durchschnittslohn gehabt als dein geliebtes Serbien. Als ob ich es nötig hätte dich danach zu fragen. Bist aber ganz schön daran hängen geblieben. Wenn du sonst nichts hast woran du dich aufgeilen kannst

Was sollte das nochmal mit dem Wechselkurs nach dem keiner gefragt hatte?
Ich habe deine Frage zitiert und fett markiert, mehr kann ich für dich nicht mehr tun.

Zum Wechselkurs: Ich habe die Zahlen in Dinar gepostet und den Wechselkurs dazugeschrieben, hoffe es hat dich nicht zu sehr aus der Bahn geworfen.

Zurück
Oben