Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ich habe deine Frage zitiert und fett markiert, mehr kann ich für dich nicht mehr tun.

Zum Wechselkurs: Ich habe die Zahlen in Dinar gepostet und den Wechselkurs dazugeschrieben, hoffe es hat dich nicht zu sehr aus der Bahn geworfen.

Konversationen sind nicht deine Stärke. So sehr wie du auf dieser einen Frage rum gehackt hast wo unmissverständlich klar war das ich sie aus einem anderen Grund gestellt hatte sagt genug über dich aus.

Konversationen sind nicht deine Stärke. So sehr wie du auf dieser einen Frage rum gehackt hast wo unmissverständlich klar war das ich sie aus einem anderen Grund gestellt hatte sagt genug über dich aus.
Nein, wenn du eine Frage hast, stelle diese, ich werde deine wirren Gedankengänge nicht auch noch anfangen zu interpretieren.

Opaaaa der svabo macht ernst
Bosnien-Beauftragter hebt Immobiliengesetz auf
Der Bosnien-Beauftragte der internationalen Gemeinschaft, der Deutsche Christian Schmidt, hat ein im serbischen Landesteil erlassenes umstrittenes Gesetz über das staatliche Immobilienvermögen aufgehoben. Er habe damit deutlich gemacht, dass nur der Staat Bosnien-Herzegowina über Staatseigentum verfügt und dieses an untergeordnete Verwaltungsebenen weitergeben darf, sagte Schmidt gestern in Sarajevo.

Das Parlament der Republika Srpska (RS) hatte in der Vorwoche ein Gesetz beschlossen, das die Überführung des Immobilienbestands des bosnischen Staates in den Besitz der RS vorgesehen hätte. Treibende Kraft hinter dem Gesetz war der bosnisch-serbische Nationalist Milorad Dodik, der die Politik in der RS dominiert und auf die Trennung des serbischen Landesteils vom Gesamtstaat hinarbeitet.

Das Gesetz verstoße klar gegen die Bestimmungen der bosnischen Verfassung und gegen den Friedensvertrag von Dayton, sagte Schmidt. Die Aufhebung gelte so lange, bis das bosnische Verfassungsgericht über die Rechtmäßigkeit des Gesetzes entschieden hat, fügte er hinzu.

Ajdddee milo kreni viseeee
Dodiks TAGE sind gezählt schade was besseres für den Staat BIH gab es nicht …😀
Dodick wird jetzt wieder ein paar Wochen lang die Füße stillhalten und die Sache hat sich vergessen. In der Zeit werden die anderen beiden Ochsen die Welle machen usw usw usw …
Das läuft doch seit über 20 Jahren so !

Zurück
Oben