Dissention
-.-

Marfi: SAD nisu u BiH da bi ukidale Republiku Srpsku
Američki ambasador u Bosni i Hercegovini Majkl Marfi izjavio je danas u Banjaluci da SAD i on nisu u BiH da bi ukidali Republiku Srpsku.

Guter Mann, er hat es verstanden.
Jep der doofick Macht gute ArbeitWenn ich eins gelernt habe in der Politik dann ist es, wenn sie Ja sagen meinen sie Nein und wenn sie Nein sagen meinen sie Ja.
Also sieht es ganz nach ende der RS aus.
Jep der doofick Macht gute Arbeit
Die Rs ist doppelt so verschuldet und alles ist ausverkauft nicht umsonst ist doofick am verzweifeln
Die RS ist nicht übermäßig verschuldet, ~45% vom BIP in etwa, ansonsten solltest du dir die Zahlen die der Staat BiH veröffentlicht anschauen
2021 hat die RS zwischendurch ein höheres BIP pro Kopf als die Federacija gehabt. Grundsätzlich ist BiH natürlich, wenn man sich die Zahlen anschaut in allen Teilen ein ziemlich armes Land.
Die RS ist nicht übermäßig verschuldet, ~45% vom BIP in etwa, ansonsten solltest du dir die Zahlen die der Staat BiH veröffentlicht anschauen
2021 hat die RS zwischendurch ein höheres BIP pro Kopf als die Federacija gehabt. Grundsätzlich ist BiH natürlich, wenn man sich die Zahlen anschaut in allen Teilen ein ziemlich armes Land.
Wie immer liegst du falschDu kannst gar nix.
Ich habe eine Quelle deines Landes gepostet, damit bist du raus.Jede Mittelgrosse Stadt in der Föderation hat einen grösseren Wirtschaftlichen Umsatz als die ganze RS.
Ich finde, du solltest ihn mal zu einem Kaffee einladen.Ich habe eine Quelle deines Landes gepostet, damit bist du raus.
Ich glaub er trinkt mit Christen keinen Kaffee (mehr), war früher sicherlich anders.Ich finde, du solltest ihn mal zu einem Kaffee einladen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen