Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wenn ich eins gelernt habe in der Politik dann ist es, wenn sie Ja sagen meinen sie Nein und wenn sie Nein sagen meinen sie Ja.

Also sieht es ganz nach ende der RS aus.

Jep der doofick Macht gute Arbeit 😂
Die Rs ist doppelt so verschuldet und alles ist ausverkauft nicht umsonst ist doofick am verzweifeln

Die RS ist nicht übermäßig verschuldet, ~45% vom BIP in etwa, ansonsten solltest du dir die Zahlen die der Staat BiH veröffentlicht anschauen

2021 hat die RS zwischendurch ein höheres BIP pro Kopf als die Federacija gehabt. Grundsätzlich ist BiH natürlich, wenn man sich die Zahlen anschaut in allen Teilen ein ziemlich armes Land.

Die RS ist nicht übermäßig verschuldet, ~45% vom BIP in etwa, ansonsten solltest du dir die Zahlen die der Staat BiH veröffentlicht anschauen

2021 hat die RS zwischendurch ein höheres BIP pro Kopf als die Federacija gehabt. Grundsätzlich ist BiH natürlich, wenn man sich die Zahlen anschaut in allen Teilen ein ziemlich armes Land.
Also bittteeeee psssst

Jede Mittelgrosse Stadt in der Föderation hat einen grösseren Wirtschaftlichen Umsatz als die ganze RS.

Zurück
Oben