Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Meinst du die die auf Kosten der Bosniaken überproportional politische Positionen besetzen und damit jeglicher Unterdrückung vorgebeugt wird?
Warum bezeichnest du Komsic als Bosniaken?
Das aber in der RS der gewählte Bosniake durch einen Roma-Serben aus Dodiks Partei ersetzt wurde scheint dich nicht zu stören.
Wenn alle 3 Seiten gleich sein sollen, dann müssen sie gleich sein. Niemand will sich was von Bakirs Islamisten-Verein was vorschreiben lassen Komsic ist kein Kroate im Sinne der Kroaten.

Nein, es stört mich kein bisschen, wenn ein Roma politische Verantwortung übernimmt.

Wenn alle 3 Seiten gleich sein sollen, dann müssen sie gleich sein. Niemand will sich was von Bakirs Islamisten-Verein was vorschreiben lassen Komsic ist kein Kroate im Sinne der Kroaten.

Nein, es stört mich kein bisschen, wenn ein Roma politische Verantwortung übernimmt.

Mach dich nicht lächerlich. Komsic sind Kroaten aus Kiseljak. Weil er nicht nach der HDZ Pfeife tanzt kannst du ihm es nicht absprechen Kroate zu sein. Was bildest du dir ein?

Wenn diese Position in der RS für einen Bosniaken vorgesehen ist sollte Dodik diesen nicht einfach durch einen Roma-Serben aus seiner Partei ersetzen dürfen. So verlogen wie du bist hast du natürlich keine Probleme damit.

Schon komisch wie unverhältnismäßig geurteilt wird. Das das gerade jetzt passiert wo es keine Änderung des Wahlgesetztes zu gunsten der HDZ gibt ist sehr verdächtig.

IGK: MAHMULJIN NIJE NI NAREDIO NI IZVRŠIO ZLOČIN, A KAŽNJEN JE VEĆOM KAZNOM OD OFICIRA VOJSKE RS KOJA JE PRESUĐENA ZA GENOCID

Der arme Kerl, muss für 8 Jahre im Bau obwohl unschuldig. Nepravda neviđena. :haha:

https://poskok.info/vaznost-presude...dna-struktura-izmedu-el-mudzahida-i-vrha-sda/

Mach dich nicht lächerlich. Komsic sind Kroaten aus Kiseljak. Weil er nicht nach der HDZ Pfeife tanzt kannst du ihm es nicht absprechen Kroate zu sein. Was bildest du dir ein?

Wenn diese Position in der RS für einen Bosniaken vorgesehen ist sollte Dodik diesen nicht einfach durch einen Roma-Serben aus seiner Partei ersetzen dürfen. So verlogen wie du bist hast du natürlich keine Probleme damit.
Ich habe nicht geschrieben dass Komsic kein Kroate ist, sondern dass er kein Kroate im Sinne der Kroaten ist, die Kroaten wählen ihn nicht, sondern die Bosnjaken.

Wenn ein Rom es schafft gewählt zu werden ist es Beweis, dass in der RS Sejdic Finci funktioniert, nur eben in der Federacija nicht, dass es dich stört, dass ein Roma gewählt wird, sagt ja jetzt einiges über dich aus, pfui, du Nationalist.

Ich habe nicht geschrieben dass Komsic kein Kroate ist, sondern dass er kein Kroate im Sinne der Kroaten ist, die Kroaten wählen ihn nicht, sondern die Bosnjaken.

Wenn ein Rom es schafft gewählt zu werden ist es Beweis, dass in der RS Sejdic Finci funktioniert, nur eben in der Federacija nicht, dass es dich stört, dass ein Roma gewählt wird, sagt ja jetzt einiges über dich aus, pfui, du Nationalist.

Bist du wirklich so verblendet oder unglaublich schwer von Begriff? Der Roma-Serbe wurde nicht gewählt. Wie denn auch wenn er nach garnicht für dieses bosniakische Amt kandidieren könnte. Beschwerst dich über Komsic findest so was dann in Ordnung? Dodik hat ihn dafür ernant nach dem er unseren gewählten Politiker des Amt enthoben hat.

Zurück
Oben