Arbeiten weil ich tagsüber nix schaffeWas machst du noch um diese Uhrzeit online?
Ein Haufen ehemaliger wichtiger Bosnjaken wird wegen dem Fall Dobrovoljacka angeklagt, ich glaube zwar nicht daran, dass BiH hier ein Urteil fällt, aber immerhin müssen diese Leute sich nun ne Weile mit ihren Verbrechen ausseinandersetzen.
Pet stvari koje trebate znati o optužnici u predmetu “Dobrovoljačka”
Dok Državno tužilaštvo ne objavi tekst dugo očekivane optužnice u predmetu “Dobrovoljačka”, šta za sada pouzdano znamo iz istrage i objavljenih detalja o optužnici?detektor.ba
Krass, haben die Kroaten dafür gesorgt, dass heute irrelevante Mörder sich wegen Verbrechen verantworten müssen?Schon komisch wie unverhältnismäßig geurteilt wird. Das das gerade jetzt passiert wo es keine Änderung des Wahlgesetztes zu gunsten der HDZ gibt ist sehr verdächtig.
IGK: MAHMULJIN NIJE NI NAREDIO NI IZVRŠIO ZLOČIN, A KAŽNJEN JE VEĆOM KAZNOM OD OFICIRA VOJSKE RS KOJA JE PRESUĐENA ZA GENOCID
IGK: MAHMULJIN NIJE NI NAREDIO NI IZVRŠIO ZLOČIN, A KAŽNJEN JE VEĆOM KAZNOM OD OFICIRA VOJSKE RS KOJA JE PRESUĐENA ZA GENOCID
Iz Instituta za istraživanje genocida Kanada (IGK) oglasili su se povodm jučerašnje osuđujuće presude generalu Armije Republike Bosne i Hercegovine Sakibu Mahmuljinu.hayat.ba
Ich bin auf der Seite der Unterdrückten.Bravo Hrvati?
Das sind die gleichen Bravo Hrvati die Serben die Rückkehr in K10 verweigert haben das sogar internationale Truppen eingreifen mussten.
Die die dafür sorgen wollen das man wie in so einem faschistischen Regime im Ausweis einen ethnischen Stempel bekommt.
Die die offen für Apartheid sind das keine anderen in Neum sich Immobilien kaufen dürfen.
Schon klar warum du für die HDZ Kroaten bist. Sind ja auch Dodiks lieblings Kroaten.
Ich bin auf der Seite der Unterdrückten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen