Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Findest du es als Gleichberechtigung das nur eine Ethnie im Namen der Entität republika srpska vorkommt ?..ich meine du schreibst es ja jedes Volk die gleichen Rechte oder nicht?

Ich setze mich schon lange für eine kroatische Entität ein, somit hätten alle drei eine. Das BiH Kroaten lehr ausgingen lag an Tudjman, der sie fallen liess, Tudjman aber wegen der Krajina auch nicht viel Spielraum hatte. So aber herrschen Bosniaken indirekt über Kroaten mit Sarajevo als Hauptstadt der Föderation Bosnien

M
Die bosnischen Kroaten wären dumm, wenn sie auf ein Vetorecht verzichten würden, das käme einem Selbstmord gleich ^^

Selbstmord war es als sie die HDZ die eigenen Leute in zwei Drittel des Landes aufgaben und mit der RS zusammen arbeitete. Alles in der Hoffnung die Westherzegovina und paar weitere Gemeinden an Kroatien anzuschließen.

Ich setze mich schon lange für eine kroatische Entität ein, somit hätten alle drei eine. Das BiH Kroaten lehr ausgingen lag an Tudjman, der sie fallen liess, Tudjman aber wegen der Krajina auch nicht viel Spielraum hatte. So aber herrschen Bosniaken indirekt über Kroaten mit Sarajevo als Hauptstadt der Föderation Bosnien
Sarajevo ist die Hauptstadt des Staates Bosnien und Herzegowina!!!! Somit auch die Hauptstadt deiner heißgeliebten Entität!!!
So langsam nervst du mit deinen unterschwelligen Kommentaren Betreff der sogenannten rs …

Du hast keine Ahnung 😂
Warum gab es bis vor kurzem im Kanton 10 keine serbische Sprache ??
Wegen dem politischen Sarajevo?

M

Selbstmord war es als sie die HDZ die eigenen Leute in zwei Drittel des Landes aufgaben und mit der RS zusammen arbeitete. Alles in der Hoffnung die Westherzegovina und paar weitere Gemeinden an Kroatien anzuschließen.
Ja ja , neuen Landkarten kannst du mit Maradona besprechen, mir reichen die aktuellen Karten.

Zurück
Oben