mosnik
Ultra-Poster
Wie ?erklär mir mal?... dass die Bakirs angefangen haben, dieses zu missbrauchen.
Wie ?erklär mir mal?... dass die Bakirs angefangen haben, dieses zu missbrauchen.
Das erklärt man dir hier schon seit ca. 100 Seiten, manchmal muss man es gut sein lassen.Wie ?erklär mir mal?
Das erklärt man dir hier schon seit ca. 100 Seiten, manchmal muss man es gut sein lassen.
Darf ein bosniake einen Kroaten wählen?Das erklärt man dir hier schon seit ca. 100 Seiten, manchmal muss man es gut sein lassen.
Fragen über fragenDarf ein bosniake einen Kroaten wählen?
Ist der Bürgermeister von vares(Kroate) illegal gewählt??
Verstehst du das wahlgesetz ?
Also darf ein kroate nur kroate wählen ein bosniake nur bosniake ?
Überfordere den Danilo doch nichtDarf ein bosniake einen Kroaten wählen?
In einem normalen Land wäre alles Andere ein Problem.Darf ein bosniake einen Kroaten wählen?
Jep man sollte auch Dayton modifizieren auf EU Standard auch sollte man die Urteile von sejdic/finci und co anwendenIn einem normalen Land wäre alles Andere ein Problem.
BiH ist kein normales Land, die Wahl des Kroaten durch Bosnjaken ist ein Mißbrauch des schlecht formulierten Wahlgesetzes und führt tatsächlich dazu, dass die Positionen der Kroaten nicht berücksichtigt werden, teilweise wird sogar dagegen entschieden.
Doch ich habe dir geantwortet, in BiH ist es ein Problem und zwar in der Federacija und dadurch auf gesamtstaatlicher Ebene. Wie ihr Bosnjaken und Kroaten das lösen wollt, ist im Endeffekt euere Sache. Die einfachste und günstigste Lösung wäre eine weitere Entität zu schaffen, diese entsprechend der Wünsche der jeweiligen Gemeinden aufzuteilen, diem Kantone im Zuge dessen abzuschaffen und dann die Entitäten wählen zu lassen, wer diese vertritt.Jep man sollte auch Dayton modifizieren auf EU Standard auch sollte man die Urteile von sejdic/finci und co anwenden
Aber du hast mir nicht geantwortet darf ein bosniake einen Kroaten wählen oder umgekehrt ein Kroate einen bosniaken oder verstößt das gegen das rassen Ethos von Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen