DarkoRatic
Heraldiker
Vielleicht im WunderlandMultikulti ist richtig, aber unter Bosniakischer Führung.
Heute ist Muttertag, jetzt gibts Pita.
Vielleicht im WunderlandMultikulti ist richtig, aber unter Bosniakischer Führung.
Heute ist Muttertag, jetzt gibts Pita.
Ma jok bolan, burek = pita sa mesom.Pita mit Burek
Pech gehabt, gibt schlimmeres..Daran wird kräftig gearbeitet, die nützliche Idioten von gestern werden nach und nach entsorgt. Wir kennen ja das Märchen von “gradžanska”. Viele, wie ich bereits schrieb, wussten das noch vom Krieg und haben gewarnt.
Hoffe ihr übernimmt euch nicht dabei.
Hier ist mal Kljuić dran, er wagte sich ne bosnijakische Ministerin zu kritisieren weil die nen hijab trägt. Was für ein alter intoleranter Mann dieser Kljujić. Im Netz, Medien, Politik wird natürlich nach Todesurteil geschrien.
https://www.dnevnik.ba/vijesti/save...idzabom-koje-obavljaju-javne-funkcije-2632917
Na das werden wir ja erst noch einmal sehenVielleicht im Wunderland
Also wie RS nur andersrum.Multikulti ist richtig, aber unter Bosniakischer Führung.
Statt der Federacija mit 1 Million Kantonen nur zwei Entitäten hätte viele Vorteile. Alle Posten innerhalb der Entitäten wären definitiv besetzt und wichtige Entscheidungen würden getroffen und das zum insgesamt deutlich günstigeren Preis, ist ja logisch, 2 statt 12 Parlamente sind billiger. Soweit ich weiß sind in BiH die Entscheidungen mit Entitätszustimmung nicht ein Problem, sondern die Entscheidungen mit Zustimmung aller drei Präsidiumsmitglieder.
Dann müssen die ähnlich wie die Raupe aus Alice gut konsumierenVielleicht im Wunderland
Was für eine Aufteilung, sowohl für Kroatien als auch für Serbien ist ein ganzes BiH mit einer starken serbischen und kroatischen Stimme deutlich nützlicher, nur halt kein Staat nach Alijas Islamistendeklaration.Man sieht ja wie viel von anderen Ethnien in der RS übrig geblieben ist und soll dem gleichen in einer neuen HB zustimmen oder was? Ist schon klar warum ihr HB- und RS-Männchen dan zusammen hält. Mit ethnisch reinen Gebieten lässt sich Bosnien einfacher teilen. Deswegen pfeift die HDZ auf die Kroaten in der RS und die RS genauso anders herum auf die Serben in der Föderation.
Gut das bald wieder Wahlen sind.
Klär mich auf ??Dann müssen die ähnlich wie die Raupe aus Alice gut konsumieren
Was für eine Aufteilung, sowohl für Kroatien als auch für Serbien ist ein ganzes BiH mit einer starken serbischen und kroatischen Stimme deutlich nützlicher, nur halt kein Staat nach Alijas Islamistendeklaration.
... dass die Bakirs angefangen haben, dieses zu missbrauchen.Klär mich auf ??
Alijas islamistendekleration ???
Zum Wahlgesetz es besteht seit Dayton also der mile wurde schon gewählt genau nachdiesem Modus …wo ist jetzt das Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen