Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

"Moslem" in einer kroatischen Ustascha-Einheit.
Die Befehle kamen von Kroaten, für das Zerstören dieser Kirche sind ganz klar
Kroaten verantwortlich. Ich weiß gar nicht, was Bosniaken oder "Muslime"
da in der HOS zu suchen haben.. Ekelhaft.

Diese Verräter haben ihre Strafe bekommen als sie ihre „Brüder“ in Silos gesperrt haben.
 
"Moslem" in einer kroatischen Ustascha-Einheit.
Die Befehle kamen von Kroaten, für das Zerstören dieser Kirche sind ganz klar
Kroaten verantwortlich. Ich weiß gar nicht, was Bosniaken oder "Muslime"
da in der HOS zu suchen haben.. Ekelhaft.
Laberst immer noch Müll. Ich kenne die drei bosniaken die für die Sprengung verantwortlich waren bei Namen. Aber darum geht es mir nicht, im Krieg rannte genug Abschaum auf allen drei Seiten rum.
Hier behaupten einige so wie du auch, die bosniaken hätten keine Kirche zerstört und nur Ehrenmänner haben dort gedient wie Sakib, Naser, Atif, kurac palac……
Komm gehe beten der hodža wartet schon
 
“Za rušenje Saborne crkve niko nije odgovarao. Poznata su imena trojice Bošnjaka koji su kao pripadnici Hrvatskih oružanih snaga (HOS) zapalili crkvu.“
https://poskok.info/na-danasnji-dan...-koji-je-palio-sabornu-crkvu-u-mostaru-video/
Hos steht für was ?
Das hat doch Tradition bei euch. Die bosniaken waren massenhaft in NDH wie Handžar SS, hrvatsko cvijeće hat man die genannt.
Nope
Für mich gab es einmal Bosna i Hercegovina, meine alte Heimat die Idioten zerstört haben.
Kannst dich bei Zagreb &Belgrad bedanken und deren Ableger in BIH.
 
Ja aber nicht im Sommer kad su plaže pune bosanaca.
Bringt Geld …
Wir bedanken uns nur bei Alija und der heutigen SDA.
Für was 😯
Hab doch schon geschrieben es gab einmal die RS und deren Führung die einen Völkermord auf den gewissen hat dann gab es die herceg-bosna Fraktion die von den HAG als verbrecherische Vereinigung verurteilt wurde auch wegen ethnischer Säuberung…miteinbeziehen ist auch sranjo
Und jetzt zu der Offiziellen BIH Regierung
Gibt es da irgendein Urteil wegen Kriegsverbrechen??
Nope gibt es nicht oder weißt du es besser?
 
Zurück
Oben