DarkoRatic
Heraldiker
Ich kann das Salz fast schon schmecken!
Immer die selben Ausreden, wenn Bosnjaken ihre Positionen nicht hinterfragen und erzwingen wollen.Yap.....zusammen mit den Freimaurern, den Echsenmächten und dem als Arbeiterwohlfahrt getarnten Think-Tank, beeinflusst das kleine Sarajevo die weltpolitische Lage. Da muss man die eigenen Positionen schon gar nicht mehr hinterfragen....
Immer die selben Ausreden, wenn Bosnjaken ihre Positionen nicht hinterfragen und erzwingen wollen.
Wie kommst du drauf, dass ich es tue?Alle Seiten beharren auf ihrer Extremposition, niemand hinterfragt die eigene Position. Dein Problem ist nur, dass Du Dich nur auf die Bosniaken fixierst.
Er hat halt einen FetischAlle Seiten beharren auf ihrer Extremposition, niemand hinterfragt die eigene Position. Dein Problem ist nur, dass Du Dich nur auf die Bosniaken fixierst.
Oder er ist untersext und deshalb etwas unentspannt...Er hat halt einen Fetisch
Mein Reden: treba ga jebatOder er ist untersext und deshalb etwas unentspannt...
Du weißt was die eu will ?Immer die selben Ausreden, wenn Bosnjaken ihre Positionen nicht hinterfragen und erzwingen wollen.
Weiß die EU, was sie will?Du weißt was die eu will ?
Ich meine was wollen DIE BOSNIAKEN ?
Die eu hat doch jetzt deutlich gemacht was sie will .Weiß die EU, was sie will?
Die Bosnjaken wollen natürlich Alijas Traum verwirklichen, alles was Dzeko hier im Forum schreibt ist genau das, was die Wähler wollen.
@Ludjak @Machiavelli Kad vas opalim so golom kitom ima da se vrtite ko cigani na ringispil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen