Tigerfish
Gesperrt
Oh, ich muss mit meiner Vermutung daneben gelegen habenSerben sind eigentlich assimilierte Yanomamis
Ich hätte eher auf die Banyamulenge-Tutsis getippt.
Oh, ich muss mit meiner Vermutung daneben gelegen habenSerben sind eigentlich assimilierte Yanomamis
Der geht ja richtig inflationär mit den Bonn-Powers umDer hohe Represäntant in BiH hat per Dekret (Bonn Power) den Weg für die Finanzierung der in BiH anstehenden Wahlen freigemacht. Dem vorausgegangen war die Blockadehaltung der kroatischen HNS, die im derzeitigen kroatischen Vertreter im bosnischen Staatspräsidium die "Legitmität" abspricht.
Der geht ja richtig inflationär mit den Bonn-Powers um
Für so einen Scheiß gehören die auch nicht genutzt imho.Das kommt einem nur so vor weil es in den letzten Jahren zu selten genutzt wurde.
Für so einen Scheiß gehören die auch nicht genutzt imho.
Zum Thema:
Grlić Radman: Predlog deklaracije o BiH ne šalje dobre poruke
Ministar spoljnih i evropskih poslova Hrvatske Gordan Grlić Radman ocenio je danas predlog deklaracije o BiH koju su pripremili poslanici vladajuće nemačke koalicije ne šalje dobre poruke.www.danas.rs
Grlic-Radman kritisiert den Resolutionsentwurf des deutschen Bundestages, wie vorher Dodik sagt auch er, dass dieser Entwurf von der Lobby der Bosnjaken stammt und dass insbesondere die Fraktion, die den eingebracht hat aus mehreren Bosnjaken besteht.
Die Schuldigen sind die Bosnjaken.Einerseits ziehst du darüber har das in Bosnien nicht mal Wahlen abgehalten werden können und jetzt passt es dir nicht wenn den schuldigen Politikern Beine gemacht werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen