Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Zudem habe ich die Diskussionen mit dir nie angefangen, du hast
immer dein Senf dazugegeben und mit irgendwelchen dummen Sprüchen bist du gekommen,
weshalb du dich nicht beschweren solltest, wenn mal was zurückkommt..

Wie sagt man so schön..
"Fange nichts an, was du nicht zu beenden weißt."

Weil später "mimimi" und heulen ist halt feige und zeigt nur Schwächen auf..
und das muss eben hier auf einer Online-Plattform nicht unbedingt sein.

Zudem ist auch die Rassismuskeule, die Unwissende und Leute, die keine Argumente
oder Gegenbeweise mehr zur Verfügung haben, schwingen, kein Beweis
oder kein Beispiel für Diskussionsfähigkeit
 
§1 Beleidigungen
Zudem habe ich die Diskussionen mit dir nie angefangen, du hast
immer dein Senf dazugegeben und mit irgendwelchen dummen Sprüchen bist du gekommen,
weshalb du dich nicht beschweren solltest, wenn mal was zurückkommt..

Wie sagt man so schön..
"Fange nichts an, was du nicht zu beenden weißt."

Weil später "mimimi" und heulen ist halt feige und zeigt nur Schwächen auf..
und das muss eben hier auf einer Online-Plattform nicht unbedingt sein.

Zudem ist auch die Rassismuskeule, die Unwissende und Leute, die keine Argumente
oder Gegenbeweise mehr zur Verfügung haben, schwingen, kein Beweis
oder kein Beispiel für Diskussionsfähigkeit
Mit Rassisten wie dir werde ich auch keine Diskussion führen, sondern lachen, wenn du mal wieder was Dummes schreibst, was dir ja täglich gelingt.
 
§1 Beleidigungen
Mit Rassisten wie dir werde ich auch keine Diskussion führen, sondern lachen, wenn du mal wieder was Dummes schreibst, was dir ja täglich gelingt.
Ah Cetnik-Faschist.. :haha:
Heul doch nicht so, "dumm" ist bei dir in der Gene schon vorhanden- du scheinst das verinnerlicht zu haben..

Jeder einzelne Satz ist 250x so intelligenter als deine ganze Existenz und Präsenz.
Also reihe dich wieder da ein, wo du hingehörst..
 
Schusswaffen: Flugzeug aus Kroatien angeschossen
Das Flugzeug der Fluggesellschaft Croatia Airlines, das gestern Abend auf der Landebahn des internationalen Flughafens Sarajevo von Zagreb aus gelandet ist, weist Schäden auf, die vermutlich durch Schusswaffen verursacht wurden.

Der Pilot, der das Flugzeug bei der Ankunft auf der Landebahn von Sarajevo steuerte, berichtete von Schäden am Rumpf, die nach ersten inoffiziellen Informationen durch Schüsse verursacht wurden.
...
Es ist zu beachten, dass die Sicherheit der Passagiere während des Fluges nicht gefährdet war und eine Untersuchung wird den Schaden sowie die Sicherheit des Flugzeugs für den weiteren Flug feststellen.

Es ist derzeit nicht bekannt, wo das Flugzeug beschädigt wurde und wie es zu diesem Vorfall kam.

 
Zurück
Oben