Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Also ich finde den zutiefst unsympathisch und uninteressant.
Er wollte nämlich bei der Resolution und Erklärung von Ahmetovic drei Seiten ausgleichen
und Bakir Izetbegovic zu Covic und Dodik zusetzen und damit alles ausgleichen.

Glücklicherweise war er so uninteressant, und seine Meinung so sinnlos und nutzlos,
dass darüber überhaupt nicht die Rede ist. Ahmetovic 🇧🇦👍

Das ist eine Relativierung der Geschichte und damit höchst verräterisch,
aus diesem Grund soll dieser politisch uninteressanter Charakter da bleiben, wo er ist
und sich nicht melden. Dazu haben wir Ahmetovic, der sich wie ein echter Bosnier verhält und
wirklich Bosnien zuliebe arbeitet.
 
Also ich finde den zutiefst unsympathisch und uninteressant.
Er wollte nämlich bei der Resolution und Erklärung von Ahmetovic drei Seiten ausgleichen
und Bakir Izetbegovic zu Covic und Dodik zusetzen und damit alles ausgleichen.

Glücklicherweise war er so uninteressant, und seine Meinung so sinnlos und nutzlos,
dass darüber überhaupt nicht die Rede ist. Ahmetovic 🇧🇦👍

Das ist eine Relativierung der Geschichte und damit höchst verräterisch,
aus diesem Grund soll dieser politisch uninteressanter Charakter da bleiben, wo er ist
und sich nicht melden. Dazu haben wir Ahmetovic, der sich wie ein echter Bosnier verhält und
wirklich Bosnien zuliebe arbeitet.
Du hast deine Meinung ich meine ,wenn du so kommst wer hat Dayton unterzeichnet?
Und die Rs ermöglicht😉
Die sda
 
Du hast deine Meinung ich meine ,wenn du so kommst wer hat Dayton unterzeichnet?
Und die Rs ermöglicht😉
Die sda
Ah, du als SDP-Anhänger wärst lieber dann dafür, dass man weiterkämpft?
Bist du dir sicher, oder suchst du nur wieder etwas,
um gegen die SDA zu fronten?

Ich bin selber der Meinung, die Unterzeichnung von Dayton war eine große Sache,
die den Bosniaken nur Schaden gebracht hat.

Aber ich glaube nicht, dass du dafür gewesen wärst, trotz
EU und NATO-Bombardierungen und Erklärungen, dass man ja aufhören soll,
dass dann weitergemacht wird?
Wenn du das mit "Nein" beantwortest,
dann solltest du lieber die nichts sagen, weil es sehr heuchlerisch und verräterisch wäre,
jemanden für etwas zu kritisieren, was man selber tun würde oder
die eigenen Genossen selbst tun würden..

Zudem wurde die "RS" schon vorher illegal ausgerufen,
mit dem Dayton wurde sie "nur" schriftlich gefestigt.
 
Ich sage mal so, deine Genossen und scheinbar auch du,
die dann tagtäglich der SDA Sachen vorwerfen und in ihrem stillen Kämmerlein sitzen
und alles und jeden von dieser Partei kritisieren wollen, sind dann für jene Partei,
die "zakon o prebivalistu u RSu" unterschrieben hat, und damit alle Rückkehrer
ins offene Messer ausgeliefert hat, die dann vermehrt angegriffen, festgenommen und
maltretiert werden.

Sie sind dann für jene Partei, deren Vorsitzender Niksic im FaceTV-Interview dann sagt:"
Wir haben nicht darüber nachgedacht, dass man das so ausnutzen wird, wie es MUP RS getan hat".

Ebenso wie mit dem neulich festgelegten Budget. Es ist gut, dass das Budget festgelegt wurde,
denn es geht nicht nur um die 500 KM Erhöhung für die Politiker, sondern
auch um das komplette Budget des Gesundheitswesens, der verschiedenen Ministerien..

Soll doch jeder Politiker, der von sich behauptet, dass er bürgernah ist, die 500KM in BiH verteilen
und den armen Menschen geben, wie es beispielsweise Izetbegovic und seine Partei SDA macht.

Die ganzen Trottln, die aufstehen und diese 500KM kritisieren, nehmen sie doch selber in die Tasche und geben aber nix davon ab,
aber hauptsache die Schuld an andere geben.. sollen die doch auch spenden..

Aber auch da, um jeden Preis Kontra der SDA sein.
Oder dieser Becirevic, der lebt ja seit man ihn in der Politik kennt von den Steuerzahlern und
von dem Land. Er hat noch nie gearbeitet, war noch nie in der Privatwirtschaft,
war noch nie Angestellter oder Arbeiter.. sondern immer nur Politiker,
noch nie einen wirklich eigenen Finger gekrümmt für sein Geld..
 
Zuletzt bearbeitet:

Auf dem Weg von Potocari zu Srebrenica wurden alle 3276 Fotos der umgebrachten Serben Rund um Bratunac aufgestellt. Diese Zahl und die Opfer leugnen heute noch ne Menge Bosnjaken und Kroaten, verantworten musste sich für die Morde auch niemand.
 

Auf dem Weg von Potocari zu Srebrenica wurden alle 3276 Fotos der umgebrachten Serben Rund um Bratunac aufgestellt. Diese Zahl und die Opfer leugnen heute noch ne Menge Bosnjaken und Kroaten, verantworten musste sich für die Morde auch niemand.

Weil die Zahl eine absolute Lüge ist. Dazu benutzen diese wilden ihre „Toten“ nur um Bosniaken zu provozieren anstatt ihnen ehrenvoll zu gedenken. Der Organisator dieser Aktion war selbst am Genozid beteiligt. Saubere Aktion mal wieder von den letzten Barbaren Europas.
 

Auf dem Weg von Potocari zu Srebrenica wurden alle 3276 Fotos der umgebrachten Serben Rund um Bratunac aufgestellt. Diese Zahl und die Opfer leugnen heute noch ne Menge Bosnjaken und Kroaten, verantworten musste sich für die Morde auch niemand.
Du hast vergessen zu erwähnen dass darunter auch Angehörige der sogenannten VRS sind bzw. waren, was die ganze Aktion ein wenig ins schäbige Licht rückt !!!
Nichts dagegen einzuwenden allen unschuldigen Opfern zu gedenken, aber das in der Art und Weise gerade zum Jahrestag und der Marschroute Srebrenicas zu unternehmen ist nichts weiter als eine Provokation!!
 
Einfach nur krank dieses Volk.

„Predsjedavajući kluba Bošnjaka u Vijeću naroda Alija Tabaković pozvao je Tužilaštvo Bosne i Hercegovine da reaguje povodom najave da će se 11. jula u 19 sati prikazati film u koje se veliča "oslobađanje Srebrenice" i pojavljuje Ratko Mladić.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Einfach nur krank dieses Volk.

„Predsjedavajući kluba Bošnjaka u Vijeću naroda Alija Tabaković pozvao je Tužilaštvo Bosne i Hercegovine da reaguje povodom najave da će se 11. jula u 19 sati prikazati film u koje se veliča "oslobađanje Srebrenice" i pojavljuje Ratko Mladić.“

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Befreit von allen Anschuldigungen,
Naser Oric. 🇧🇦 ❤️

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben