Dissention
-.-
Und Bosnjaken schlachteten dazwischen?Das war Ironie. Serben schlachteten zuerst und zuletzt in Srebrenica.
Und Bosnjaken schlachteten dazwischen?Das war Ironie. Serben schlachteten zuerst und zuletzt in Srebrenica.
Du sagst serbische opfer, ich sage da waren auch mörder darunter !Ja gab es, habe auch nie was anderes gesagt, aber was hat das jetzt mit serbischen Opfern zu tun?
War es das, warst du dabei, wurde das in einem Urteil festgestellt? Du verstehst schon, dass ein Racheakt die Klassifizierung "Genozid" ausschließen würde?
Kennst du die Menschen auf den Bildern oder woher willst du das wissen? Waren unter den Srebrenicatoten auch Mörder oder ausschließlich Unschuldige?Du sagst serbische opfer, ich sage da waren auch mörder darunter !
Lachhaft was du hier versuchst abzuziehenKennst du die Menschen auf den Bildern oder woher willst du das wissen? Waren unter den Srebrenicatoten auch Mörder oder ausschließlich Unschuldige?
Du wiegst Opfer gegeneinander auf und relativierst diese als Verbrecher, das ist normalerweise etwas, was Dzeko und Co. gerne tun.Lachhaft was du hier versuchst abzuziehen
Du kommst mit Aussagen wie „kennst du die Opfer blablabla“, etwas was mehr Diego liegt.Du wiegst Opfer gegeneinander auf und relativierst diese als Verbrecher, das ist normalerweise etwas, was Dzeko und Co. gerne tun.
Die Zahl ist für mich auch nicht nachvollziehbar und die Veranstalter selbst sagen, dass die Aktion eine Provokation istDu kommst mit Aussagen wie „kennst du die Opfer blablabla“, etwas was mehr Diego liegt.
Lassen wir es gut sein, du wirst nie eingestehen wollen dass die ganze Aktion eine reine Provokation ist und ich werde nie glauben dass das alle unschuldige Zivilisten waren !
Du wiegst Opfer gegeneinander auf und relativierst diese als Verbrecher, das ist normalerweise etwas, was Dzeko und Co. gerne tun.
Dein smiley spricht BändeDie Zahl ist für mich auch nicht nachvollziehbar und die Veranstalter selbst sagen, dass die Aktion eine Provokation ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen