Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ja gab es, habe auch nie was anderes gesagt, aber was hat das jetzt mit serbischen Opfern zu tun?

War es das, warst du dabei, wurde das in einem Urteil festgestellt? Du verstehst schon, dass ein Racheakt die Klassifizierung "Genozid" ausschließen würde?
Du sagst serbische opfer, ich sage da waren auch mörder darunter !

Du wiegst Opfer gegeneinander auf und relativierst diese als Verbrecher, das ist normalerweise etwas, was Dzeko und Co. gerne tun.
Du kommst mit Aussagen wie „kennst du die Opfer blablabla“, etwas was mehr Diego liegt.
Lassen wir es gut sein, du wirst nie eingestehen wollen dass die ganze Aktion eine reine Provokation ist und ich werde nie glauben dass das alle unschuldige Zivilisten waren !

Weiß gar nicht welche Erwartungen ihr an einem solchen Volk überhaupt noch hegt, dass ihr mit seinen Vertretern hier diskutiert. So äußert sich heute am Vorabend zum Völkermord von Srebrenica der serbische Innenminister Vulin:

54b1ff1df68c2e7bea8335d150cf3a12.jpg

Die gleichen Worte, für die Milosevics, Mladics und Karadzics serbische Soldaten vergewaltigt und massakriert haben.

Du kommst mit Aussagen wie „kennst du die Opfer blablabla“, etwas was mehr Diego liegt.
Lassen wir es gut sein, du wirst nie eingestehen wollen dass die ganze Aktion eine reine Provokation ist und ich werde nie glauben dass das alle unschuldige Zivilisten waren !
Die Zahl ist für mich auch nicht nachvollziehbar und die Veranstalter selbst sagen, dass die Aktion eine Provokation ist :lol:

Du wiegst Opfer gegeneinander auf und relativierst diese als Verbrecher, das ist normalerweise etwas, was Dzeko und Co. gerne tun.

Hätten Serben zb am 11 August ihren Opfern gedacht würde kein Bosniake was sagen. Aber direkt am 11 Juli solche Aktionen bringen, darunter auch Feiern, Vorführungen über Mladic usw sagt alles was für Menschen das sind.

Zurück
Oben