Dissention
-.-
Erzähl!Dein smiley spricht Bände
Erzähl!Dein smiley spricht Bände
Findest diese Provokation anscheinend amüsantErzähl!
Das Ziel, dass alle Besucher von Srebrenica auch serbische Opfer zu Gesicht bekommen wird durch die Provokation gut erfüllt. Es kann den Serben dort egal sein, wie andere das aufnehmen, da anscheinend noch niemand für die Taten an den Serben zur Rechenschaft gezogen wurde. Gelacht habe ich, weil du eine Provokation eine Provokation nennst. Ob du das gut findest oder nicht ist deine Sache, ich finde es gut, dass die Serben auch serbische Opfer ins Bewusstsein holen wollen und es gibt tatsächlich keinen besseren Anlass als den anstehenden Jahrestag.Findest diese Provokation anscheinend amüsant
SchäbigDas Ziel, dass alle Besucher von Srebrenica auch serbische Opfer zu Gesicht bekommen wird durch die Provokation gut erfüllt. Es kann den Serben dort egal sein, wie andere das aufnehmen, da anscheinend noch niemand für die Taten an den Serben zur Rechenschaft gezogen wurde. Gelacht habe ich, weil du eine Provokation eine Provokation nennst. Ob du das gut findest oder nicht ist deine Sache, ich finde es gut, dass die Serben auch serbische Opfer ins Bewusstsein holen wollen und es gibt tatsächlich keinen besseren Anlass als den anstehenden Jahrestag.
Schäbig ist, dass der Staat BiH seit Jahrzehnten nichts dafür tut, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden und es dann zu solchen Provokationen kommen muss.Schäbig
Schäbig ist eher dass dein Serbien Kriegsverbrecher geschützt hat und ähnliche Aktionen im eigenen Staat toleriert !Schäbig ist, dass der Staat BiH seit Jahrzehnten nichts dafür tut, dass die Täter zur Rechenschaft gezogen werden und es dann zu solchen Provokationen kommen muss.
Gleich kommen Disses Pauschalausreden, folgendes steht zur Auswahl:Schäbig ist eher dass dein Serbien Kriegsverbrecher geschützt hat und ähnliche Aktionen im eigenen Staat toleriert !
Schäbig ist dass man einen verurteilten Kriegsverbrecher verehrt und huldigt !
Schäbig ist dass Straßennamen und Schulen nach solchen bastarden benannt werden !
Schäbig ist dass „Fußballfans“ weiterhin mit „Noz Zica …“ in Stadien rumgrölen!
Schäbig ist dass man ein international anerkanntes Genozid negiert !!!
Der Sonntags-Blues scheint dir zuzusetzen?Schäbig ist eher dass dein Serbien Kriegsverbrecher geschützt hat und ähnliche Aktionen im eigenen Staat toleriert !
Schäbig ist dass man einen verurteilten Kriegsverbrecher verehrt und huldigt !
Schäbig ist dass Straßennamen und Schulen nach solchen bastarden benannt werden !
Schäbig ist dass „Fußballfans“ weiterhin mit „Noz Zica …“ in Stadien rumgrölen!
Schäbig ist dass man ein international anerkanntes Genozid negiert !!!
Ja, geht doch.Der Sonntags-Blues scheint dir zuzusetzen?
Ja, es ist schäbig, dass Verbrecher in Serbien gedeckt und geschützt wurden und dass es da nicht mehr Aufklärung gibt (das mit den ähnlichen Aktionen verstehe ich jetzt nicht).
Ja, jeder der einen Verbrecher ehrt und huldigt, ist schäbig, sehe ich auch so.
Ja, selbstverständlich ist auch das schäbig.
Ja, "Fußballfans" die sowas tun, sind schäbig.
Ja, man sollte einen Genozid nicht negieren.
Und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen