Dissention
-.-
Ich habe nie was anderes gesagt, du kleiner EinfaltspinselJa, geht doch.
Vielleicht solltest du Mal auf Ignore setzen, nach wenigen Wochen ist dein Gehirn möglicherweise freigepustet und du denkst wieder selbstständig?
Ich habe nie was anderes gesagt, du kleiner EinfaltspinselJa, geht doch.
Und jetzt hast du ein like von mir bekommenDer Sonntags-Blues scheint dir zuzusetzen?
Ja, es ist schäbig, dass Verbrecher in Serbien gedeckt und geschützt wurden und dass es da nicht mehr Aufklärung gibt (das mit den ähnlichen Aktionen verstehe ich jetzt nicht).
Ja, jeder der einen Verbrecher ehrt und huldigt, ist schäbig, sehe ich auch so.
Ja, selbstverständlich ist auch das schäbig.
Ja, "Fußballfans" die sowas tun, sind schäbig.
Ja, man sollte einen Genozid nicht negieren.
Und jetzt?
Geht es dir jetzt besser oder muss ich 1x monatlich zum Gesinnungstest?Und jetzt hast du ein like von mir bekommen
Mir geht es immer blendendGeht es dir jetzt besser oder muss ich 1x monatlich zum Gesinnungstest?
Vulins Wunsch kann ja erfüllt werden, jeder Serbe aus BiH, HR, Kosovo, Deutschland, Schweiz, Australien, Österreich darf ja nach Serbien zihen.Weiß gar nicht welche Erwartungen ihr an einem solchen Volk überhaupt noch hegt, dass ihr mit seinen Vertretern hier diskutiert. So äußert sich heute am Vorabend zum Völkermord von Srebrenica der serbische Innenminister Vulin:
Die gleichen Worte, für die Milosevics, Mladics und Karadzics serbische Soldaten vergewaltigt und massakriert haben.
Vielleicht solltest du Mal auf Ignore setzen, nach wenigen Wochen ist dein Gehirn möglicherweise freigepustet und du denkst wieder selbstständig?
Ich sehe nicht, wie ein User der so viel Hass in sich trägt, unterhaltsam sein kann. Er macht es ja noch nichtmal charmant, einfach nur blanker Hass, den er hier im Forum auslebt.Mal ist mein Lieblingsuser zur Zeit. Es gibt niemanden mit so viel Unterhaltungswert. Morti vllt. Ich würde sogar Geld zahlen, ihn zu lesen und du möchtest, dass ich ihn ignoriere.
Ich sehe nicht, wie ein User der so viel Hass in sich trägt, unterhaltsam sein kann. Er macht es ja noch nichtmal charmant, einfach nur blanker Hass, den er hier im Forum auslebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen