Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Der Sonntags-Blues scheint dir zuzusetzen?

Ja, es ist schäbig, dass Verbrecher in Serbien gedeckt und geschützt wurden und dass es da nicht mehr Aufklärung gibt (das mit den ähnlichen Aktionen verstehe ich jetzt nicht).
Ja, jeder der einen Verbrecher ehrt und huldigt, ist schäbig, sehe ich auch so.
Ja, selbstverständlich ist auch das schäbig.
Ja, "Fußballfans" die sowas tun, sind schäbig.
Ja, man sollte einen Genozid nicht negieren.

Und jetzt?
Und jetzt hast du ein like von mir bekommen

Morgen jähr der Genozid in Srebrenica, Serben haben nicht anders zu tun als ihre Opfer im Vordergrund zu stellen allen voran ihre Soldaten.
Mann muss nicht daran erinnern das die meisten Opfer in BiH am Anfang vom Krieg entstanden Sind und das durch serbische Hand ob im Osten oder im Norden.

Ich finde jedes Opfer das der Krieg gebracht hat zu viel da spielt es keine Rolle welche Volkszugehörigkeit es hatte.
Nur die Aktion der Serben kommt zum falschen Zeitpunkt und bringt rüber wir trauen nur um unsere Opfer die die wir verursacht haben sind uns scheiss egal.

Weiß gar nicht welche Erwartungen ihr an einem solchen Volk überhaupt noch hegt, dass ihr mit seinen Vertretern hier diskutiert. So äußert sich heute am Vorabend zum Völkermord von Srebrenica der serbische Innenminister Vulin:

54b1ff1df68c2e7bea8335d150cf3a12.jpg

Die gleichen Worte, für die Milosevics, Mladics und Karadzics serbische Soldaten vergewaltigt und massakriert haben.
Vulins Wunsch kann ja erfüllt werden, jeder Serbe aus BiH, HR, Kosovo, Deutschland, Schweiz, Australien, Österreich darf ja nach Serbien zihen.

Vielleicht solltest du Mal auf Ignore setzen, nach wenigen Wochen ist dein Gehirn möglicherweise freigepustet und du denkst wieder selbstständig?

Mal ist mein Lieblingsuser zur Zeit. Es gibt niemanden mit so viel Unterhaltungswert. Morti vllt. Ich würde sogar Geld zahlen, ihn zu lesen und du möchtest, dass ich ihn ignoriere.

Mal ist mein Lieblingsuser zur Zeit. Es gibt niemanden mit so viel Unterhaltungswert. Morti vllt. Ich würde sogar Geld zahlen, ihn zu lesen und du möchtest, dass ich ihn ignoriere.
Ich sehe nicht, wie ein User der so viel Hass in sich trägt, unterhaltsam sein kann. Er macht es ja noch nichtmal charmant, einfach nur blanker Hass, den er hier im Forum auslebt.

Mal so nebenbei sinanovic begräbt seinen Vater
Von den Vater hat man ein Schädel Stück gefunden und ein anders in einen anderen Massengrab …er will nicht mehr warten und begräbt seinen Vater jetzt ..
Das patent auf sekundäre und tertiäre Massengräber darf man der verbrecher Armee der sog.republika srpska ankreiden…….

Zurück
Oben