Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Gewöhn dir mal einen anderen Ton an Kollege, du bist hier nicht in deiner Stammkneipe oder auf dem Schulhof !
Im fast jeden thread markierst du den Macker mit deiner Gossenrethorik !
Schalt mal nen Gang zurück
:haha: :haha: :haha:

Ich liebe es, wenn sich Leute über meine Beiträge aufregen :D
Weil ich einfach weiß, dass ich die richtigen Leute treffe.. die es dann nötig haben,
sich bei anderen in der Chatbox auszuheulen.. :haha:

Hehe

Lass mich raten brudi
Du Maradona famili
Du sandzaklija?
Nein, tatsächlich nicht. Ich sagte doch, wenn es die richtigen trifft.
Hier auf dem Forum trifft es meistens die Richtigen, die sich aufregen..
unter denen ist dann Maradona auch dabei, der dann in der Chatbox eine Verwarnung für mich fordert.. :D ;)

Zumal Maradona versucht auch, andere zu überzeugen und intellektuell mit seiner Meinung rüberzukommen.
Ich brauch niemanden überzeugen, wers nicht glaubt, solls nicht glauben
und wer heult soll heulen. Mir doch egal. Und wenn sich wer aufregt, ists mir auch okay,
manchmal ist es sogar witzig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Save-Brücke bei Gradiska wird heute feierlich eröffnet
Die Ende Mai fertiggestellte Brücke über die Save bei Bosanska Gradiska wird heute feierlich eröffnet. Bei der Feierlichkeit werden hochrangige Gäste aus Politik, Kultur und dem öffentlichen Leben aus Bosnien-Herzegowina, Kroatien und der EU erwartet.

Die Save-Brücke bei Gradiska (BuH) verbindet nun die bosnische Autobahn mit der geplanten Schnellstraße in Kroatien, die von der Grenze zu Bosnien über Virovitica und Okucani bis zur kroatisch-ungarischen Grenze führen soll.

Die Bauarbeiten an diesem wichtigen Infrastrukturprojekt dauerten von September 2019 bis Mai 2022, und das Investitionsvolumen beträgt 19,54 Millionen Euro. Das Projekt wurde zum Teil aus den Mitteln der EU-Heranführungshilfe (IPA) finanziert, und zwar in Höhe von 6,8 Millionen Euro.

Die feierliche Eröffnung der Save-Brücke, bei der hochrangige Gäste zugegen sein werden, findet heute ab 19 Uhr statt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Oops, das war wohl keine so gute Wahlwerbung,
da sieht man einfach, dass es ihm nicht ums Volk geht, sondern einfach nur
um seinen Sitzplatz im Präsidium. Die Krajisnici werden jetzt wissen, wem sie ihre Stimme wohl
sicherlich nicht geben werden.. :haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Oops, das war wohl keine so gute Wahlwerbung,
da sieht man einfach, dass es ihm nicht ums Volk geht, sondern einfach nur
um seinen Sitzplatz im Präsidium. Die Krajisnici werden jetzt wissen, wem sie ihre Stimme wohl
sicherlich nicht geben werden.. :haha:

Die 10 Stimmen die er in der Krajina bekommen hätte kann er sich jetzt auch abschminken 😁

Die 10 Stimmen die er in der Krajina bekommen hätte kann er sich jetzt auch abschminken 😁
Naja wenn du mal bisschen belesener wärst, würdest du wissen, dass SDP mit Denis Becirovic 2018 in Bihac z.B vor Dzaferovic geführt hat, zwar knapp
aber er hat trotzdem mehr Stimmen bekommen.. :haha:

Oder Cazin ganz klar Becirovic.. in Kladusa war es auch nur knapp für Dzaferovic..
Also vielleicht wie ich schon öfters sage bei dir, Fresse halten bevor man Dummheiten plappert, weil man absolut keine Ahnung hat.

Oder Cazin ganz klar Becirovic.. in Kladusa war es auch nur knapp für Dzaferovic..
Also vielleicht wie ich schon öfters sage bei dir, Fresse halten bevor man Dummheiten plappert, weil man absolut keine Ahnung hat.
Ich habe dich schon einmal ermahnt einen anderen Ton an den Tag zu legen.
Und wenn du Sarkasmus nicht verstehst solltest du eventuell dich „belesen“.

Zurück
Oben