Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Rathaus Lukavica

38e451492f6d9bcb16d728f2c33e9c2f.jpg
Würde mich jetzt die Meinung einiger User dazu interessieren hustdekihusthust 😁

Jetzt frag ich dich eine Sache normal,
und du antwortest wieder in deiner Hetzer-Manier..

Wenn du schon persönlich wirst.. kann ich auch:
Ich bin nämlich nicht deine Sippschaft bzw. dein Stammbau, die/der sich vor jemanden bücken muss.

Also schreib normal oder halt deine Schnauze
Jep meine Sippschaft hahahahahahahh
Welche Sippschaft gehörst du denn an
Der sda Kleptomanie ?
Alter du glaubst diesen Schauspiel wo ne alte Schachtel einen auf Lockvogel macht in bester sibica Manier 😂😂😂
Ja ne is klar 😂

Jep meine Sippschaft hahahahahahahh
Welche Sippschaft gehörst du denn an
Der sda Kleptomanie ?
Alter du glaubst diesen Schauspiel wo ne alte Schachtel einen auf Lockvogel macht in bester sibica Manier 😂😂😂
Ja ne is klar 😂
Wie der fettsack von der sda noch sagt
Tv snimite ovo obwohl er nicht wusste was die olle sagen Wollte
Ja ne is Klar 😂😂😂😂😉😉

Bakir und Zeljko müssen gewinnen. Der Becirovic war so ein Jugoslawenlecker während sein Volk geschlachtet wurde.

Bakir und Zeljko müssen gewinnen. Der Becirovic war so ein Jugoslawenlecker während sein Volk geschlachtet wurde.
Dir is klar das bakir mit covic ein sonderabkommen mit Mostar gemacht hat …mehr Verrat geht nicht …das wirst du bald bei der Durchsetzung von Wahlgesetz zu Gunsten der hdz sehen .

Dir is klar das bakir mit covic ein sonderabkommen mit Mostar gemacht hat …mehr Verrat geht nicht …das wirst du bald bei der Durchsetzung von Wahlgesetz zu Gunsten der hdz sehen .

In BiH müssen manchmal schwere Entscheidungen getroffen werden, leider. Aber solange die SDP Soldaten der VRS und HVO als ihre Brüder sehen vor unseren muslimischen, solange werden sie eine Dreckspartei bleiben.

In BiH müssen manchmal schwere Entscheidungen getroffen werden, leider. Aber solange die SDP Soldaten der VRS und HVO als ihre Brüder sehen vor unseren muslimischen, solange werden sie eine Dreckspartei bleiben.
Hmmm dieses Abkommen macht es der hvo /kroatischen Lobby einfach das konstitutive Produkt zu verkaufen die daran endet in der dritten Entität…
Also wenn das für dich ok ist …
Für mich gibt es keine Partei da unten die nicht dreckig und verlogen ist

Zurück
Oben