Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Hier im BF scheint mittlerweile Troll-Karussell zu sein, ... :lol:

Zum Thema:
Die Meldung kommt auch von BIRN ...

Napad Armije BiH na Markale :: Justice Report

und natürlich von den friedliebenden Kroaten:

Bljesak.info | Izetbegovi? odobrio napad na Markale
Das leugnet ja auch keiner dass ein GRM-116 das ausgesagt hat ... der ja auch gehört hat, dass man auch Oric entsprechende Befehle gegeben hat, ich mein ist doch vollkommen logisch dass solche überaus heiklen Gespräche nur auf höchster Ebene zwischen Izetbegovic, Ceric, den Generälen und Attentätern, Oric ... und GRM-116 stattgefunden haben, wer würde nicht den Leibwächter zu so einem Gespräch mitnehmen?

Das leugnet ja auch keiner dass ein GRM-116 das ausgesagt hat ... der ja auch gehört hat, dass man auch Oric entsprechende Befehle gegeben hat, ich mein ist doch vollkommen logisch dass solche überaus heiklen Gespräche nur auf höchster Ebene zwischen Izetbegovic, Ceric, den Generälen und Attentätern, Oric ... und GRM-116 stattgefunden haben, wer würde nicht den Leibwächter zu so einem Gespräch mitnehmen?
Den Wahrheitsgehalt mag ich nicht beurteilen, das überlasse ich dir und Grdo bzw. den anderen Experten, ich habe lediglich nichtserbische Quellen gepostet :lol:

Klepeće ti lonac u kuhinji, nije te odugo vidio.

Du scheinst dich damit besser auszukennen als ich, geh' wieder zu Mama.

Wenn man einfach nichts Kluges sagen kann, so wie du, einfach mal das plappernde Mäulchen halten. Wie wär's?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist serbisch Gleichgeschaltet.

Ich lese nicht einmal auf serbischen Seiten, gucke kein Serbe-TV, lese keine Zeitungen von unten, deshalb kann eben das überhaupt nicht möglich sein.

Ich denke, dass nun eine Entschuldigung der Bosniaken fällig ist für die falschen Anschuldigungen. Vielleicht können wir euch verzeihen.

Zurück
Oben