Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Wozu?
Seine Partei hat alles Mögliche weggemäht, Abstand in Sarajevo vergrößert sich immer mehr,
er kann feiern. Das er nicht Präsident ist, kann er sich selbst als persönliches Manko ankreiden,
aber die Partei hat geliefert, und zwar unter seiner Führung. Was für Rücktritt, wie dumm bist du denn?

Historisch bestes Ergebnis seit 20 Jahren mit der Partei und er soll zurücktreten,
hättest du wohl gern :haha:

In keinem einzigen Kanton ist er schlechter als Zweitplatziert mit der SDA,
in mehr als 2/3 der Kantone führt er, teils sogar mit 10-20% Abstand.. :haha:

Bei 90 Parteien in BIH und mehr als 60 in FBIH.
Znači ostalo vam samo Sarajevo. Da Ale ustane pa da vidi šta su mu nasljednici od projekta napravili, jadnik okreće se po pet puta dnevno u mezaru.
 
Hahaha, jetzt bist du ruhig da man die Wahl in Sand gesetzt hat. Aber vorher voll auf Kacke hauen
E moj GleBudale
:haha::haha:
Wo bin ich ruhig? Ich poste immer noch mehr Posts, als du zahlenmäßig als IQ hast, von daher
ist es ganz okay, und eine sehr schlechte Aussage.. :D

Wir haben gewonnen, unzwar auf allen Ebenen, außer Präsidentschaft.
SDA hat mehr Positionen als jemals zuvor, von daher.. :haha:
Toliko su glup.. pravi HDZovac, pristalica HDZa, Ustasa. HAHAHAHA :haha:
 
Wo bin ich ruhig? Ich poste immer noch mehr Posts, als du zahlenmäßig als IQ hast, von daher
ist es ganz okay, und eine sehr schlechte Aussage.. :D

Wir haben gewonnen, unzwar auf allen Ebenen, außer Präsidentschaft.
SDA hat mehr Positionen als jemals zuvor, von daher.. :haha:
Toliko su glup.. pravi HDZovac, pristalica HDZa, Ustasa. HAHAHAHA :haha:

:lol27:
 
Zurück
Oben