Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

schwabo

Top-Poster
Dodik und Vucic scheinen sich wirklich nicht mehr einig zu sein.

DODIKOV SIN DEMANTIRAO OPTUŽBE IZ BEOGRADA: NE STOJIM IZA NAPADA NA VUČIĆA

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Sting genießt zum 71. Geburtstag Schnaps in Sarajevo
Sting, der Weltmusikstar, traf am 1. Oktober in Sarajevo ein, während er am nächsten Tag, dem 2. Oktober, ein spektakuläres Konzert in der Zetra-Olympiahalle gab und gleichzeitig seinen 71. Geburtstag feierte. Heute hat er die Hauptstadt von Bosnien und Herzegowina verlassen.

Während seines Aufenthalts besuchte er viele interessante Orte in der Hauptstadt von Bosnien und Herzegowina, einschließlich gastronomischer Einrichtungen.

 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Tourismus: Bosnien-Herzegowina feiert Rekordsaison
Im Zeitraum von Jänner bis August 2022 haben 962.897 Touristen Bosnien und Herzegowina besucht. Das entspricht einem Zuwachs von 55,5 Prozent im Vergleich zum selben Zeitraum des Vorjahres, wie die bosnische Agentur für Statistik meldet und Anadolu Agency berichtet.

 
Land
Serbia
Tausende Oppositionelle bei Protesten in Banja Luka

Nach dem Treffen von Schmidt und Vucko letztens ist das Alles keine Überraschung, Schmidt hat wohl gesagt, dass man doch erstmal eine Neuzählung fordern soll. Ich bin mal gespannt.
 

Ludjak

Labertasche
Teammitglied
Nach dem Treffen von Schmidt und Vucko letztens ist das Alles keine Überraschung, Schmidt hat wohl gesagt, dass man doch erstmal eine Neuzählung fordern soll. Ich bin mal gespannt.
Scheint was dran zu sein

 

GleGlendale

Za Bosnjake i Muftiju
Wen interessiert das?
Er und seine hässliche Oppositionskonsorte ist/sind schlimmer als Dodik,
bei Protestaktion - wo es um die Wahlen geht und nicht BiH als selbes,
werden Sratko und Radoschwanz-Plakate gehoben?
Alles der gleiche Müllhaufen inkl. alle, die so etwas wählen.

Und dann kommen Leute und sagen "brAtStVo I JeDiNStVo"
was für Volltrotteln.

Hoffentlich verliert die Trivic noch höher

"Sve je to u pet deka, samo drugo pakovanje!"
Gut gesagt von Ramiz Salkic
 
Oben