Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das Bild sagt alles, und Überraschung - du bist der Typ links @mosnik :haha:

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Angesichts der Tatsache, dass ich meine Meinung äußere und mit Beispielen zementiere,
und du nur "keine Ahnung", "USA beste" schreibst ist es nicht wirkluch andersrum.
Dein IQ und Wissen reicht eben nicht für mehr, und ist jemand nicht deiner Meinung, denunzierst du ihn einfach so, ohne irgendwas zu beweisen..

Das geht bei anderen vielleicht, aber bei mir nicht. Du bist und bleibst intellektuell-gesehen ein Müllhaufen.. nimms mir nicht Böse. Daher passt der linke Typ zu dir vollkommen. ;)

Angesichts der Tatsache, dass ich meine Meinung äußere und mit Beispielen zementiere,
und du nur "keine Ahnung", "USA beste" schreibst ist es nicht wirkluch andersrum.
Dein IQ und Wissen reicht eben nicht für mehr, und ist jemand nicht deiner Meinung, denunzierst du ihn einfach so, ohne irgendwas zu beweisen..

Das geht bei anderen vielleicht, aber bei mir nicht. Du bist und bleibst intellektuell-gesehen ein Müllhaufen.. nimms mir nicht Böse. Daher passt der linke Typ zu dir vollkommen. ;)
Kannst du auch argumentieren ohne deine albernen Beleidigungen??

Kannst du auch argumentieren ohne deine albernen Beleidigungen??
Mach ich doch die ganze Zeit. Beleidigungen sind tatsächlich ein Stilmittel,
um das Gesagte der Gegenpartei zu verdeutlichen. Also intellektuell gesehen,
hohes Niveau, wenn man es richtig anwendet. Und ich wende es atemberaubend an, dieses Stilmittel.

Natürlich gibt es dann auch Grenzen etc., aber allgemein gesehen, normale "Beleidigungen" bzw.
Anmerkungen sind ein Stilmittel und keine tatsächliche oder "Beleidigung" in dem Sinne, wie wir es heute kennen.

Sven Alkalaj mäht das amerikanische Konsulat in Bosnien in der UN-Sitzung nieder.

SDA-Politiker Mehmedovic greift den Murfiiiiii an, der scheinbar keinerlei Ahnung hat was er macht
und wo er ist.. So muss das.

Welche bsp ??
Sven Alkalaj mäht das amerikanische Konsulat in Bosnien in der UN-Sitzung nieder.

SDA-Politiker Mehmedovic greift den Murfiiiiii an, der scheinbar keinerlei Ahnung hat was er macht
und wo er ist.. So muss das.
Sda die letzten die sich dazu äußern sollten mit ihren Mostar Abkommen….
Die übelsten verräter …

Zurück
Oben