Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Der vergleicht dann natürlich auch ein Abkommen zwischen Parteien und Blocks, die wissen, worauf sie sich einlassen,
und einen Schmitzi, seinen Liebsten, der aus dem Nichts einfach so irgendwas auferlegt einfach so.
Das war nicht einfach so. Ausser für mosnik. Die HDZ hatte die Finanzierung für die diesjährige Wahl blockiert und Christian Schmidt hat ihnen Zugeständnisse zugesichert. Deswegen hat die HDZ die Wahlen nicht mehr Blockiert. Als ob die HDZ Politiker sonst so ruhig geblieben wären.
 
Das war nicht einfach so. Ausser für mosnik. Die HDZ hatte die Finanzierung für die diesjährige Wahl blockiert und Christian Schmidt hat ihnen Zugeständnisse zugesichert. Deswegen hat die HDZ die Wahlen nicht mehr Blockiert. Als ob die HDZ Politiker sonst so ruhig geblieben wären.
Natürlich war das einfach, er hat seine Position missbraucht. Nach dem ersten Lauf nur technische Umänderungen angekündigt,
damit alle denken, es sind wirklich nur die technischen Sachen und einfach in der selben Wahlnacht einfach die chauvinistischen und
rassistischen Elemente eingefügt..

Das war doch ehe alles in / mit Zagreb besprochen, mit einigen Verräter-Bosniaken, nachdem es mit Bakir und der SDA
in Neum nicht geklappt hat.
 
So denken auch die etwas über 150000 Kroaten im Westen der Herzegowina. Für die Restlichen im Land heißt das aber nichts gutes.
BlackJack hat auch ein Gedankengang und Reichweite von maximal 1 Millimeter,
der findet doch morgens sein eigenes Bad nicht, so verwirrt ist der Typ.

Ihn braucht man auch nicht ernst nehmen.. :haha:
 
Zurück
Oben