Ok, danke für den Hinweis, dann freue ich mich mal. Juhu!Dissention kannst dich freuen. Der Scheißhaufen vom Osmorka überlässt wahrscheinlich Dodiks Roma-Serben die Position eines Bosniaken.
PREPUŠTA LI "OSMORKA" DODIKU I ČOVIĆU ODLUČIVANJE U VIJEĆU MINISTARA: BOŠNJAČKA POZICIJA IDE ŠULIĆU IZ SNSD-A?
burek je pobijedio hamburger uz pjesmu.....nećete na bašćaršiju niste niprijeWar nicht Dodik ein Mäcki-Fan?
McDonald’s verlässt Bosnien und Herzegowina: Kein Glück für Big Mac im Cevapcici-Land
McDonald’s wird Bosnien und Herzegowina verlassen. Laut übereinstimmenden Medienberichten wurde dem Partner die Lizenz zum Betrieb von McDonald’s Restaurant-Ketten in Bosnien und Herzegowina entzogen.
Die Nachrichtenagentur N1 Sarajevo berichtet, dass die Restaurants in Mostar nur mehr heute geöffnet sein werden, während die Filialen in Sarajevo wegen Mietrückständen bereits geschlossen wurden. Das erste McDonald’s-Restaurant in Sarajevo wurde 2011 eröffnet, ein Jahr später folgte eine Filiale in Mostar.
McDonald’s verlässt Bosnien und Herzegowina: Kein Glück für Big Mac im Cevapcici-Land
McDonalds vor dem Auswww.kosmo.at
War nicht Dodik ein Mäcki-Fan?
McDonald’s wird Bosnien und Herzegowina verlassen. Laut übereinstimmenden Medienberichten wurde dem Partner die Lizenz zum Betrieb von McDonald’s Restaurant-Ketten in Bosnien und Herzegowina entzogen.
Die Nachrichtenagentur N1 Sarajevo berichtet, dass die Restaurants in Mostar nur mehr heute geöffnet sein werden, während die Filialen in Sarajevo wegen Mietrückständen bereits geschlossen wurden. Das erste McDonald’s-Restaurant in Sarajevo wurde 2011 eröffnet, ein Jahr später folgte eine Filiale in Mostar.
McDonalds vor dem Auswww.kosmo.at
Ich muss dich leider enttäuschen, natürlich tun sie das, wenn du es als Neandertaler Müll bezeichnest, dein ProblemDie Osmanen fressen doch kein Neandertaler Müll, ich bitte Dich
In Kayseri, die Industriestadt Anatolien‘s mit knapp zwei Millionen Einwohnern hat gerade mal 2 von diesem ungesunden Fastfood Müll
Da gibt’s einfach tausendmal bessere Optionen
«All unsere Restaurants haben das Halal-Gütesiegel», bestätigte der Kundendienst von McDonald's.19.09.2019
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen