Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Eigentlich unglaublich
McDonald’s zieht sich aus Bosnien zurück: Ein Hamburger um 1000 Euro!

McDonalds-in-Sarajevo.jpg

FOTO: (iStock/BalkansCat)

Die Nachricht, dass McDonald’s seine Restaurants in Bosnien und Herzegowina bis auf weiteres schließen wird, verbreitete sich schnell und führte zu einem Ansturm auf die McDonald’s Restaurants landesweit.

Die Bürger standen Schlange, um ihren letzten Burger zu kaufen. Einige kamen sogar auf die Idee, den Burger weiterzuverkaufen. Auf der Werbeseite „Olx“ erschien nämlich eine Anzeige, über die ein unbekannter Verkäufer einen Hamburger für unglaubliche 1.000 Euro zum Verkauf anbietet.

Der Grund für den Rückzug ist ein vermeintlicher Zahlungsrückstand an die Bank und den Vermieter, was ich mir bei McDonald's nicht vorstellen kann. Bin kein allzu großer Fan von Fast-Food, aber ist jedermanns Sache was er/sie isst. Zu behaupten "bolje su cevape, burek usw." (auch wenn ich dem zustimme) und sich darüber zu freuen ist sehr unüberlegt, schließlich hat der Rückzug aus Marketinggründen auch negative Effekte. Das Geschäft, zumindest in Sarajevo, lief ja gut, also war das Ganze nicht aus ökonomischen Gründen.
 
Man kann sagen das Christian Schmidt nur der Repräsentant der FBiH ist. Entweder traut sich der Hund nicht in die RS oder er will es von vornherein nicht.

VISOKI PREDSTAVNIK ZA NAJVEĆE PODCJENJIVANJE ZDRAVOG RAZUMA U BOSNI I HERCEGOVINI

Die RS hat ihn nicht anerkannt, was bleibt ihm übrig, entweder full retard oder schlaue Politik, ich nehme an, Schmidt macht zweiteres.
 
Bin dafür das man das Amt des Koloniaalgouv... äh Hohen Repräsentanten von Bosnien und Herzegowina ein wenig ändert und es dann in "Hohe Repräsentant für die Föderation von Bosnien und Herzegowina" umbenennt
 
Naja, wenn jemand so genervt wird, soll keine Entschuldigung sein, aber verstehen kann ich es
Mile Kitic schlägt Fan beim Konzert! (VIDEO)
Der Sänger Mile Kitic hat bei einem Auftritt überreagiert und einen Fan angegriffen. Wie es dazu kam, dass dem Sänger der Kragen platzte, wurde mit einer Kamera aufgezeichnet und in den sozialen Netzwerken veröffentlicht.

Während Mile Kitic auf der Bühne seine Show performte, versuchte ein junger Mann aus der ersten Reihe vor der Bühne, ein Selfie mit dem Sänger zu machen. Nach mehreren misslungenen Versuchen, erdreistete sich der beharrliche junge Mann, den Sänger um ein weiteres Foto zu bitten. Da sah Mile Kitic offenbar rot.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Bin dafür das man das Amt des Koloniaalgouv... äh Hohen Repräsentanten von Bosnien und Herzegowina ein wenig ändert und es dann in "Hohe Repräsentant für die Föderation von Bosnien und Herzegowina" umbenennt

Hast recht, wenn der Schmidt schon sein Amt dermaßen degradiert dan sollte es entsprechend auch offiziell so genannt werden.
 
Zurück
Oben