Dissention
-.-
Bakir vs Schmidt feat. US-Botschaft
Danke. Ich bin je nach Gerücht zwischen 17 und 70Wie alt bist du Dissention? Ich schätze nicht älter als 18
Diese Gerüchte, immer so unpräzise ...Danke. Ich bin je nach Gerücht zwischen 17 und 70
Der Grund für den Rückzug ist ein vermeintlicher Zahlungsrückstand an die Bank und den Vermieter, was ich mir bei McDonald's nicht vorstellen kann. Bin kein allzu großer Fan von Fast-Food, aber ist jedermanns Sache was er/sie isst. Zu behaupten "bolje su cevape, burek usw." (auch wenn ich dem zustimme) und sich darüber zu freuen ist sehr unüberlegt, schließlich hat der Rückzug aus Marketinggründen auch negative Effekte. Das Geschäft, zumindest in Sarajevo, lief ja gut, also war das Ganze nicht aus ökonomischen Gründen.Eigentlich unglaublich
McDonald’s zieht sich aus Bosnien zurück: Ein Hamburger um 1000 Euro!
FOTO: (iStock/BalkansCat)
Die Nachricht, dass McDonald’s seine Restaurants in Bosnien und Herzegowina bis auf weiteres schließen wird, verbreitete sich schnell und führte zu einem Ansturm auf die McDonald’s Restaurants landesweit.
Die Bürger standen Schlange, um ihren letzten Burger zu kaufen. Einige kamen sogar auf die Idee, den Burger weiterzuverkaufen. Auf der Werbeseite „Olx“ erschien nämlich eine Anzeige, über die ein unbekannter Verkäufer einen Hamburger für unglaubliche 1.000 Euro zum Verkauf anbietet.
McDonald’s zieht sich aus Bosnien zurück: Ein Hamburger um 1000 Euro!
McDonald's Fans in Bosnien und Herzegowina stürmen die Restaurants vor der endgültigen Schließung.www.kosmo.at
Bakir vs Schmidt feat. US-Botschaft
Die RS hat ihn nicht anerkannt, was bleibt ihm übrig, entweder full retard oder schlaue Politik, ich nehme an, Schmidt macht zweiteres.Man kann sagen das Christian Schmidt nur der Repräsentant der FBiH ist. Entweder traut sich der Hund nicht in die RS oder er will es von vornherein nicht.
VISOKI PREDSTAVNIK ZA NAJVEĆE PODCJENJIVANJE ZDRAVOG RAZUMA U BOSNI I HERCEGOVINI
Bin dafür das man das Amt des Koloniaalgouv... äh Hohen Repräsentanten von Bosnien und Herzegowina ein wenig ändert und es dann in "Hohe Repräsentant für die Föderation von Bosnien und Herzegowina" umbenennt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen