Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Kommt McDonald’s wieder nach Bosnien?

McDonald’s könnte nach dem Ausstieg aus dem bosnischen Markt bald nach Bosnien und Herzegowina zurückkehren. Der Franchise-Nehmer soll „Bingo“ werden.
Bingo, die größte Einzelhandelskette in Bosnien und Herzegowina, dürfte gemäß den dem Portal „Crna Kronika“ vorliegenden Informationen bereits einen Antrag auf Übernahme des Franchise-Vertrags gestellt.

 
Jahrhundert: Umweltkatastrophen in Bosnien und Herzegowina (VIDEO)

Drina-Fluss-Bosnien-.jpg

(FOTO: EPA/FEHIM DEMIR)

Der grüne und schöne Fluss Drina, der durch Bosnien und Herzegowina fließt, ist jetzt zu einer schwimmenden Deponie geworden. Schockierende Bilder kommen aus Visegrad, denn durch die Flutwelle gelangten tonnenweise Abfälle in die Drina. Plastikflaschen, Tüten, Haushaltsgeräte, Möbel… all das schwimmt durch die Nebenflüsse und hat eine „Umweltbombe“ gebildet, die kurz vor der Explosion steht.


„Das ist so eine Schande für die gesamte Menschheit. Diese Bilder im 21. Jahrhundert sind einfach inakzeptabel. Dass Müll gelagert und in den Fluss geworfen wird, ist eine echte Umweltkatastrophe. Mit diesem Müll kommen viele Probleme nach Visegrad und wir fürchten uns vor Infektionskrankheiten“, sagten empörte Bürger von Visegrad zur Nachrichtenagentur RINA.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


 
Ah der Unbedeutende Deutsche Tourist der in der Republika Srpska nichts zum melden hat ist im Fernsehen :haha:
Mal eine frage: Guckt überhaupt jemand N1?

Den HDZ Sympathisant Christian Schmidt als Touristen zu bezeichnen ist garnicht mal so falsch. Andererseits hat er es sich jemals getraut einen Fuß in die RS zu setzen?
 
Ich gucke N1, eigentlich alle Sender wo es politische Debatten gibt.

Was Abendnachrichten angeht guck ich RTS, PRVA, Pink und auch N1, nicht weil ich N1 favorisiere, da vidim šta seru, verschieden Sichten hören, und bilde mir dann meine eigene.

Von Zeitungen am Kiosk lese ich Blic wenn ich in Serbien bin.

Kein Wunder das du keine Zeit hast für ein richtiges Leben.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Tako je brate Fadile, udri

Wir erinnern uns an seine legendäre Rede:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


KOLUT NAPRIJED KOLUT NAZAD :haha:
 
Zadnji put su to vaši u srednjoj Bosni radili da bi svalili na Hrvate. Tako bi moglo biti i ovoga puta kao i ovo u Sarajevu.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben