Schmidts Verhalten in Budapest ist auch dumm. Was aber hat ein ehemaliger Praktikant vom Paddy für eine politische Relevanz? Wen interessiert, dass er dem Bundestag einen Brief schreibt?Dissention, sind das mal wieder SDA-SATELITEN in Deutschland?
NOVI ZAHTJEV IZ NJEMAČKE ZA SMJENU SCHMIDTA: RAZBIO JE SVE NADE DA ĆE SE OBRAČUNATI SA SRPSKIM I HRVATSKIM NACIONALISTIMA KOJI PREZIRU POSTOJANJE MULTIETNIČKE BOSNE
![]()
Schmidts Verhalten in Budapest ist auch dumm. Was aber hat ein ehemaliger Praktikant vom Paddy für eine politische Relevanz? Wen interessiert, dass er dem Bundestag einen Brief schreibt?
Wo schreibe ich denn "nur"? Bezogen auf BiH vielleicht, auf der Erdkugel gibt es sicherlich einige Idioten mehr.Du bist es der behauptet das ihn nur SDA- Sateliten aus Bosnien kritisieren.
Wo schreibe ich denn "nur"? Bezogen auf BiH vielleicht, auf der Erdkugel gibt es sicherlich einige Idioten mehr.
Ich bin auch gegen das Amt des OHR, ich bin aber nicht gegen Schmidt, der Deutsche packt die Dinge an, nicht wie der eher faule Ösi.Darkoratic ist auch gegen den Schmidt und nun auch ein Idiot für dich?
Ich bin auch gegen das Amt des OHR, ich bin aber nicht gegen Schmidt, der Deutsche packt die Dinge an, nicht wie der eher faule Ösi.
Das ist jetzt nicht richtig, Disse argumentiert und ist nicht so verbohrt wie Deggi, bei dem es bloß wichtig ist dass es serbisch ist …Sich selber in nur einem einzigen Satz widersprechen. Was soll man da noch sagen. Selber Inhalt wie bei Maradona nur eine andere Verpackung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen