Dissention
-.-
Ich denke nichtIch stell dich gleich auf etwas hin
Ich denke nichtIch stell dich gleich auf etwas hin
Hör auf zu denkenIch denke nicht
Dann würde ich zu Schwabo werdenHör auf zu denken
Ich glaube kaum, dass sich ein Mensch so sehr zum Besseren wenden kann. Aus dem Grund wirst du Dissention bleibenDann würde ich zu Schwabo werden
A ha ...Ich glaube kaum, dass sich ein Mensch so sehr zum Besseren wenden kann. Aus dem Grund wirst du Dissention bleiben
SDA und Sateliten ...Protest in Sarajevo gegen Hohen Repräsentanten Schmidt (Video im Link)
Tausende Menschen haben gestern in Sarajevo gegen den Hohen Repräsentanten der internationalen Gemeinschaft in Bosnien, den Deutschen Christian Schmidt, demonstriert und seine Ablösung gefordert. Aufgerufen zu der Kundgebung hatten Zivilorganisationen und Intellektuelle, die die Spaltung Bosniens auf ethnischer Grundlage ablehnen.
Schmidt hatte in den letzten Monaten in die bosnische Verfassungsordnung eingegriffen und damit nach Ansicht von Kritikerinnen und Kritikern die Position kroatischer Nationalisten gestärkt.
a-ha - Take On Me
Es haben sich auch ausländische Politiker kritisch zu Schmidts eingreifen geäußert. Er hat das sogar am Wahltag gemacht.SDA und Sateliten ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen