Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Stanišić und Stamatović wurden heute für diverse Kriegsverbrechen zu 15 Jahren verurteilt, nachdem diese im ersten Verfahren noch freigesprochen wurden. Es wurde eine kriminelle Vereinigung und deren Mitgliedschaft festgestellt. Es geht um Verbrechen in Bijeljina, Zvornik, bosanski Šamac, Doboj und Sanski Most im BiH und Daljska Planina in Kroatien.
 
Stanišić und Stamatović wurden heute für diverse Kriegsverbrechen zu 15 Jahren verurteilt, nachdem diese im ersten Verfahren noch freigesprochen wurden. Es wurde eine kriminelle Vereinigung und deren Mitgliedschaft festgestellt. Es geht um Verbrechen in Bijeljina, Zvornik, bosanski Šamac, Doboj und Sanski Most im BiH und Daljska Planina in Kroatien.

 
Ganz bestimmt...

Immer wenn es im Sommer schön warm wird, fahren sie herunter: Von Buzim runter nach Bastra, unterhalb des Bergs Plavno. Dann geht es nach Rechts und schwups: Schon ist der Buzimer Nichtschwimmer nahe der Ada Mlincici rausgekommen, springt ins Wasser und bekommt einen Herzschlag, weil die Una an der Stelle saukalt ist.

Das Schwimmverhalten der Buzimljani wird in Otoka Bosanska schon als legendär tituliert.....
:haha:
 
Dieser Babo war bestimmt nicht gut. Dem seine Truppen waren nicht ganz sauber.
Babo ist deppat, der hat das einzig wahre Wahrzeichen von Kladusa (diese Burg oben) jetzt zerstören lassen (man munkelt :p)
und möchte Geld rausziehen von der Federacija, hoffentlich kriegt der nix, der Verräter.
 
Zurück
Oben