TopG
Ultra-Poster
Da kocht das verräterische Blut.Sagt der Richtige
Da kocht das verräterische Blut.Sagt der Richtige
Mein Blut ist auf Normaltemperatur, wie sieht’s bei dir aus Möchtegernpatriot ?Da kocht das verräterische Blut.
Ich bin jetzt nicht der Oberpatriot, aber Babo-Anhänger waren zu Kriegszeiten Verräter und sind heute auch noch sehr komische Menschen, so viel weiß ich.Mein Blut ist auf Normaltemperatur, wie sieht’s bei dir aus Möchtegernpatriot ?
Stanišić und Stamatović wurden heute für diverse Kriegsverbrechen zu 15 Jahren verurteilt, nachdem diese im ersten Verfahren noch freigesprochen wurden. Es wurde eine kriminelle Vereinigung und deren Mitgliedschaft festgestellt. Es geht um Verbrechen in Bijeljina, Zvornik, bosanski Šamac, Doboj und Sanski Most im BiH und Daljska Planina in Kroatien.
Zivio BaboIch bin jetzt nicht der Oberpatriot, aber Babo-Anhänger waren zu Kriegszeiten Verräter und sind heute auch noch sehr komische Menschen, so viel weiß ich.
Ganz bestimmt...
Immer wenn es im Sommer schön warm wird, fahren sie herunter: Von Buzim runter nach Bastra, unterhalb des Bergs Plavno. Dann geht es nach Rechts und schwups: Schon ist der Buzimer Nichtschwimmer nahe der Ada Mlincici rausgekommen, springt ins Wasser und bekommt einen Herzschlag, weil die Una an der Stelle saukalt ist.
Das Schwimmverhalten der Buzimljani wird in Otoka Bosanska schon als legendär tituliert.....
Zivio Babo
Babo ist deppat, der hat das einzig wahre Wahrzeichen von Kladusa (diese Burg oben) jetzt zerstören lassen (man munkelt )Dieser Babo war bestimmt nicht gut. Dem seine Truppen waren nicht ganz sauber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen