Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina


Terrorverherrlichung schon im Jugendalter, der tiefe Hass im Volk und in der Gesellschaft.
Posrbice wieder am Marschieren.
 
Gle Gay ono Jebga ako tako gledamo napusi se ti turske kite sita a jos uvek si cigan :lol:
 
Pa vidis imate pesmu o pusenju turskog kurca :lol: das nenn ich Leidenschaft
 
Pa vidis imate pesmu o pusenju turskog kurca :lol: das nenn ich Leidenschaft
Schaut man sich einen Serben an, sieht man einen Türken darin,
wir erinnern an die damalige Zeit, wo serbische Frauen von türkischen Begs bearbeitet wurden,
war ja zur osmanischen Zeit so, daher seid ihr sowieso Mischmasch Türke/Serben :haha:.
Türken, die einfach kein Türkisch können - ist ja auch okay.
 
Schaut man sich einen Serben an, sieht man einen Türken darin,
wir erinnern an die damalige Zeit, wo serbische Frauen von türkischen Begs bearbeitet wurden,
war ja zur osmanischen Zeit so, daher seid ihr sowieso Mischmasch Türke/Serben :haha:
:lol: suckst du uns jetzt auch kurac
 
Zurück
Oben