Dissention
-.-
DANN verstehe ich aber nicht, weshalb du Krokodilstränen weinst, weil Serbien/RS/Türkei usw. es ebenso nicht tun? Wenn deiner Meinung nach so was nicht getan werden muss ...Wird Kroatien nie tun und muss es nicht.
DANN verstehe ich aber nicht, weshalb du Krokodilstränen weinst, weil Serbien/RS/Türkei usw. es ebenso nicht tun? Wenn deiner Meinung nach so was nicht getan werden muss ...Wird Kroatien nie tun und muss es nicht.
DANN verstehe ich aber nicht, weshalb du Krokodilstränen weinst, weil Serbien/RS/Türkei usw. es ebenso nicht tun? Wenn deiner Meinung nach so was nicht getan werden muss ...
Du verstehst nichts, das ist korrekt.Ich verstehe nicht das Kroatien von Heute und der habtverantvortliche des heutigen Kroatien hat hat gegen die Ustaschas gekämpft
Du verstehst nichts, das ist korrekt.
Glaube ich dir auf Wort, jeder deiner Beiträge überzeugt mich, insbesondere der, der besagt, dass Kroatien sich für den Genozid an Serben und Roma nicht entschuldigen und diesen nicht anerkennen muss. Die Behauptung, dass Hercegbosna ein normaler Begriff ist, finde ich auch hervorragend.Du vertatest schon lange nichts.
Ich persönlich hab nicht gegen Serben und irgend jemandem
Glaube ich dir auf Wort, jeder deiner Beiträge überzeugt mich, insbesondere der, der besagt, dass Kroatien sich für den Genozid an Serben und Roma nicht entschuldigen und diesen nicht anerkennen muss.
Ob diese Serben deinen Standpunkt zum Genozid an Serben kennen ... ich bezweifle es.Schlimes Leid das heutige Kroatien hat nichts danit zu tun den auf den Sigern wom 2 WK wurde Kroatien aufgebaut.
Ich persönlich hab nichts gegen Serben zu meinen besten Freunden gehören einige Serben
Herceg Bosna ist ein uralte Bezeichnung bevor es den Krieg gab und im Lied bezieht es sich klar auf die Menschen.
TerrororganisationHercegbosna ist eine verurteilte verbrecherische Organisation.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen