Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

DANN verstehe ich aber nicht, weshalb du Krokodilstränen weinst, weil Serbien/RS/Türkei usw. es ebenso nicht tun? Wenn deiner Meinung nach so was nicht getan werden muss ...

Ich verstehe nicht das Kroatien von Heute und der habtverantvortliche des heutigen Kroatien hat hat gegen die Ustaschas gekämpft
 
Du vertatest schon lange nichts.

Ich persönlich hab nicht gegen Serben und irgend jemandem
Glaube ich dir auf Wort, jeder deiner Beiträge überzeugt mich, insbesondere der, der besagt, dass Kroatien sich für den Genozid an Serben und Roma nicht entschuldigen und diesen nicht anerkennen muss. Die Behauptung, dass Hercegbosna ein normaler Begriff ist, finde ich auch hervorragend.
 
Glaube ich dir auf Wort, jeder deiner Beiträge überzeugt mich, insbesondere der, der besagt, dass Kroatien sich für den Genozid an Serben und Roma nicht entschuldigen und diesen nicht anerkennen muss.

Schlimes Leid das heutige Kroatien hat nichts danit zu tun den auf den Sigern wom 2 WK wurde Kroatien aufgebaut.

Ich persönlich hab nichts gegen Serben zu meinen besten Freunden gehören einige Serben
 
Herceg Bosna ist ein uralte Bezeichnung bevor es den Krieg gab und im Lied bezieht es sich klar auf die Menschen.

Wer, wann und wo genau wurde es benutzt? Auch wenn wie erwartet keine konkrete Antwort von dir kommt ändert es nichts daran das es heute eine verbote und verbrecherische Organisation war derne Fahne sogar verboten ist.
 
c53962566bcb25e98cdbe0fa85781a89.jpg

Und noch Fojnica, Bugojno, Travnik, Maglaj, Vares, usw.
 
Zurück
Oben