dissention gegen daro,
ich hol mir Popcorn, wenn zwei Deppen sich gegenseitig "friedlich" bediskutieren
Weiter so
Aber irgendwas verbindet die beiden, der eine feiert die Terrororganisation VRS
und der andere die Terrororganisation HVO mit der Terrorvereinigung HB.
Ihr Bosnjaken wollt ja nicht zusammenarbeitenEines muss man RS und HB lassen. Die arbeiten schon seit 30 Jahren ohne Unterbrechung zusammen.
Muftija, selam ti od Stipe, Matu nisam vidio.Terrororganisation
U čemu je problem? Kamo sreće da sve tri stranke zajedno rade.Eines muss man RS und HB lassen. Die arbeiten schon seit 30 Jahren ohne Unterbrechung zusammen.
U čemu je problem? Kamo sreće da sve tri stranke zajedno rade.
Diese Frage, weshalb beide Entitäten zusammenarbeiten sollten ist schon sehr seltsamWarum sollten wir mit den Verbrechern von der HDZ oder dem Genozidgebilde RS zusammenarbeiten wollen? Mir sind so Kroaten wie Komsic oder Serben wie Divjak lieber.
Diese Frage, weshalb beide Entitäten zusammenarbeiten sollten ist schon sehr seltsam
Die Situation wie sie jetzt ist, wäre ohne die Bosnjaken nicht möglich, Dodik und Bakir waren die besten PartnerRS hat bis heute den Genozid nicht aufgearbeitet und verherrlicht heute noch ihre verurteilten Gründer. Da man öffentlich sogar ausspricht das man das Land zerfallen lassen will wirst du nicht mal mehr leugnen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen