Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Um diese hatten wir uns im Gegensatz zu euch und euren RS-Partnern schon während des Krieges gekümmert. Deswegen wurde weder die Republik BiH noch die Armija BIH verurteilt. Da liegt der große Unterschied. Aber das du es nicht besser weißt verwundert micht nicht. Belügt euch nur weiter. Irgendwann ist der Schmidt weg.
Spätestens am Gerichtstag wird es interessant und spannend werden,
dann wenn es Gerechtigkeit geben wird. Bis dahin werden Menschen wie Kordic weiterhin rehabilitiert werden,
was natürlich keine Gerechtigkeit ist, aber sollen die machen. Irgendwann fliegen sie damit auf die Schnauze,
Sachen kommen zurück. :)
 

Balkan: Der Westen fördert rechtsextreme Ideologien​


Der Westen auf dem Balkan betreibt eine zynische Politik und fördert rechtsextreme Ideologien. Die EU inklusive Deutschland folgen blind dem Kurs der US-Balkanpolitik, schreibt Politologin Marion Kraske.

 
Spätestens am Gerichtstag wird es interessant und spannend werden,
dann wenn es Gerechtigkeit geben wird. Bis dahin werden Menschen wie Kordic weiterhin rehabilitiert werden,
was natürlich keine Gerechtigkeit ist, aber sollen die machen. Irgendwann fliegen sie damit auf die Schnauze,
Sachen kommen zurück. :)

Das glaube ich erst wenn ich es sehe und so lange Christian Schmidt entscheidet werden die auch nicht so schnell auf die Schnauze fallen.
Hast du es mitbekommen das jetzt sogar zwei Hetzer aus Serbien wieder in Bosnien einreisen können? Das haben wir unseren neuen Vertretern zu Verdanken.
 
Das glaube ich erst wenn ich es sehe und so lange Christian Schmidt entscheidet werden die auch nicht so schnell auf die Schnauze fallen.
Hast du es mitbekommen das jetzt sogar zwei Hetzer aus Serbien wieder in Bosnien einreisen können? Das haben wir unseren neuen Vertretern zu Verdanken.
Ich hab doch gesagt, SDA war alternativlos, aber da gabs ja Vollidioten, die so Anti-SDA und Anti-Izetbegovic sind,
dass sie blind sind und nix verstehen.. weder bin ich Sympathisant der SDA noch von Izetbegovic,
der Mann hat auch viel zu lasch in der Politik gearbeitet, von Anfang an hätte er mehr aggressiver sein müssen
und weniger auf die westlichen Botschaften hören dürfen, er hat natürlich eine gehörige Portion Fehler vorangetrieben,
aber wenigstens wäre er nicht bereit, das Land, wofür auch sein Vater gekämpft hat, für ein bisschen Geld zu verkaufen..

Woran soll ich denn hier glauben, dass Schmidt zu Vernunft kommt? Keineswegs. Auch diese künstliche Aufregung der westlichen Botschaften inkl. Schmidt
bezüglich dem Terroristen Kordic ist nur eine Schauspielerei, das kauft denen doch kein normaler Mensch ab.

Es wird natürlich nicht besser werden aktuell, nur schlechter.. aber dann ist es eben so, in der Geschichte sind auch größere Nationen,
bessere Nationen als wir verschwunden, und wenn wir eben verschwinden sollten, dann ist das alleine unsere Schuld.
Pech gehabt.
Kann mich daran erinnern, wie der mediale Aufschrei so groß war "ENDLICH ein Deutscher bei uns, er bringt uns jetzt deutsche Demokratie",
er hat uns die pure Demokratie gebracht, unzwar die PUR-PURE, wo eine Stimme einer Ameise mehr wert ist, als das eines Elefanten.

Das ist die Demokratie, die für uns vorbereitet wurde, die für uns gut sein soll und von westlichen Botschaften unterstützt wird.. also die purpure Demokratie,
und das nur weil > 60% mittlerweile muslimisch-bosniakisch sind. Das ist Demokratie, oder? :haha:

Und ich habe auch von den Trotteln da gehört, denen unter Osmica die Einreise nicht erlaubt war, ja.
Aber das war doch klar, dass wenn der weg ist, dass da wieder alles niedergeht, oder?
 
Die SDA Boys wieder im Kriegsmodus, kommen irgendwie nicht aus früh 90er Schleife.

Im Kriegsmodus sind Kordic und der HDZ-Haufen der ihn unterstützt.


Lieber sind mir diese anständigen und zivilisierten Kroaten.

KLUB HRVATA U SKUPŠTINI KS OSUDIO IZJAVE DARIJA KORDIĆA

 
Zurück
Oben