Der Patriarch, dessen Beitrag ich gepostet und du geliked hastWer zum Geier ist Profilije?
Profi Ilija, der vom Steindamm DiggaWer zum Geier ist Profilije?
Erinnert mich als Dodik irgendeinem russischen Diplomaten eine gestohlene Ikone aus der Ukraine geschenkt hat. Man könnte schon fast ein Buch schreiben über deren zahlreichen Missgeschicke und Peinlichkeiten.Vlada RS-a priznala da je fotografiju BoÅ¡njakinje iz Žepe prikazala kao srpsku žrtvu
Ministarstvo rada i boraÄko-invalidske zaÅ¡tite Republike Srpske saopÄilo je da je prikazivanje fotografije BoÅ¡njakinje iz Žepe u sklopu video materijala kojim j...www.klix.ba
Das ist nicht nur peinlich, sondern auch schäbig ! Nix anderes zu erwarten eigentlich !
Bei der Gedenkfeier den serbischen Opfern Betreff Oluja wurde folgendes Bild in den serbischen Medien eingespielt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Als Symbolbild eine „serbische“ Frau auf der Flucht vor der kroatischen Armee …
Dumm nur, dass die Frau eine Bosniaken ist und das Foto entstand auf ihrer Flucht aus Zepa vor der sogenannten VRS
Diesmal war es Serbien, aber dumm ist es allemalErinnert mich als Dodik irgendeinem russischen Diplomaten eine gestohlene Ikone aus der Ukraine geschenkt hat. Man könnte schon fast ein Buch schreiben über deren zahlreichen Missgeschicke und Peinlichkeiten.
Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht beurteilen. Ich habe mal seine Aussage gepostet,Ogresevic, lol. Bin mir sicher dass dieser bei einem Krieg als Erster seinen Arsch mit einer Flucht über die Grenzen retten würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen