Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Das ist nicht nur peinlich, sondern auch schäbig ! Nix anderes zu erwarten eigentlich !

Bei der Gedenkfeier den serbischen Opfern Betreff Oluja wurde folgendes Bild in den serbischen Medien eingespielt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Als Symbolbild eine „serbische“ Frau auf der Flucht vor der kroatischen Armee …

Dumm nur, dass die Frau eine Bosniaken ist und das Foto entstand auf ihrer Flucht aus Zepa vor der sogenannten VRS
Erinnert mich als Dodik irgendeinem russischen Diplomaten eine gestohlene Ikone aus der Ukraine geschenkt hat. Man könnte schon fast ein Buch schreiben über deren zahlreichen Missgeschicke und Peinlichkeiten.

Langjähriger Bürgermeister von Cazin bei seiner Rede.

Anhänge

Ogresevic, lol. Bin mir sicher dass dieser bei einem Krieg als Erster seinen Arsch mit einer Flucht über die Grenzen retten würde.
Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht beurteilen. Ich habe mal seine Aussage gepostet,
weiß nicht mit was für einem Grund du jetzt da so aufmuckst, er hat ganz klar nur gesagt, dass im Fall der Fälle verteidigt wird..
das ist der Grundtenor. Entweder Ohren zuspitzen oder Stock aus dem Arsch nehmen, weiß nicht, was da das Problem ist.

Und auch keine Ahnung, wie du dir überhaupt anmaßt, zu irgendwem irgendwas in dieser Richtung so zu sagen..
kannst du ja schlecht beurteilen, genauso wenig wie ich.

Warum verteidigen? Schau doch mal wie gut die neue Generation in der RS erzogen wurde. Wollen wir wetten das der nicht strafrechtlich verfolgt wird in der RS?

MLADIĆ IZ BIJELJINE PRIJETI MUSLIMANIMA: KO ME NAPADNE JA MU NAPRAVIM JAVNU DŽENAZU

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Aco je rekao :haha:
Neka Aco pita ko je na kraju vozio traktore.. :haha:

Absolut atemberaubende Erziehung hat er bekommen..

Zurück
Oben