DZEKO
Besa Bese
Habs grad gelesen. Dieser Aco wo mit Serbien Flagge durch Bosniakische Dorf gelaufen ist.
das minderjährige Kind?
Welches aber nationalistische scheisse von sich gibt !!!das minderjährige Kind?
Da ga nisu osunetili ?Wenn es stimmt ist er jetzt ein Mann.
Ein Minderjähriger wird abgestochen, der sich ebenso öffentlich entschuldigt hat, wie er auch den Scheiß von sich gegeben hat und du findest, dass ich das nicht hinterfragen sollte? Oder verstehe ich jetzt wieder was falsch?Welches aber nationalistische scheisse von sich gibt !!!
Netter Versuch Disse
Stimmt nicht. Der war soeben live auf TikTok noch.Der eine Cetnik wo Bosniaken gedroht hatte wurde zusammen geschlagen und abgestochen.
Und dabei musst du erwähnen, dass es sich lediglich um einen minderjährigen Jungen handelt ???Ein Minderjähriger wird abgestochen, der sich ebenso öffentlich entschuldigt hat, wie er auch den Scheiß von sich gegeben hat und du findest, dass ich das nicht hinterfragen sollte? Oder verstehe ich jetzt wieder was falsch?
Ja, es ist ein Unterschied, ob ein 30-Jähriger Wixxer was abkriegt oder ein hirnverbrannter Heranwachsender.Und dabei musst du erwähnen, dass es sich lediglich um einen minderjährigen Jungen handelt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen