Sehe ich andersJa, es ist ein Unterschied, ob ein 30-Jähriger Wixxer was abkriegt oder ein hirnverbrannter Heranwachsender.
Sehe ich andersJa, es ist ein Unterschied, ob ein 30-Jähriger Wixxer was abkriegt oder ein hirnverbrannter Heranwachsender.
??Sehe ich anders
Sehe da keinen Unterschied !
Wo war ein Mord ??Vielleicht lese ich das nur falsch oder wird hier jetzt wirklich ein Mord gerechtfertigt?![]()
Anscheinend war die ganze Meldung nur ne Ente, aber ich verstehe diese abgestochen = dobio kao musko auch nicht so ganz, wenn du mich fragstVielleicht lese ich das nur falsch oder wird hier jetzt wirklich ein Mord gerechtfertigt?![]()
Ich denke abgestochen = dobio kao musko können wir jetzt auch nicht toppenDer eine kommt mit „kleiner Junge“, der nächste mit „Mord“ …
Was kommt als Nächstes ? Womöglich haben sie Aco den Löwen zum Fraß geworfen ??
Was verstehst du denn nicht ?Anscheinend war die ganze Meldung nur ne Ente, aber ich verstehe diese abgestochen = dobio kao musko auch nicht so ganz, wenn du mich fragst![]()
Kassiert, bekommt ne Faust, aufs Maul ... usw. aber ein Messer? Ich komme wohl aus einer anderen Umgebung, ich finde sowas befremdlich und nicht natürlich.Was verstehst du denn nicht ?
Einer muckt auf und kassiert dafür, der Lauf der Natur !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen